Suchen Menü

OT : Ich muß verrückt sein

Eben hab ich eine Bestellung bei Otto für Klamotten aufgegeben. Über 100 Euro... Kann ich mir ja gar nicht leisten eigentlich diesen Monat, aber ich kann die ganzen alten Sachen von vor der Schwangerschaft nicht mehr sehen. Das schlabbert alles oder ist obenrum zu eng und ist einfach...alt :-(. Vorher wollte ich immer nicht großartig was neues kaufen weil ich ja noch mit meiner Figur gekämpft hab, aber so langsam wird es.
Zum Frisör müßte ich eigentlich auch bevor Marten mir alle Haare rausgerissen hat.
Kennt Ihr das? Diese Lust auf Veränderung?
Drückt die Daumen das die Sachen passen und schnell kommen.
LG Janna
Bisherige Antworten

*Löööööööööölchen*

ist voll witzig!
Krieche auch schon seit Stunden auf der OTTo Seite rum und schaffe es einfach nicht meine Bestellung mal einzugeben.
Jetzt auch nicht mehr: Luzi ist wach *grrrrr*
So, verabschiede mich zum Wickeln-Spielen.
LG Katja

Re: OT : Ich muß verrückt sein

Hallo Janna,
klar kenn ich das;-) hab mir wenigstens eine neue Cordhose bei H&M
gekauft, damit ich nicht mehr immer in der U-Hose rumlaufen muß.
Meine ganzen Shirts und Pullover passen GsD auch mit Still Busen;-)
glg, Malati

Re: OT : Ich muß verrückt sein

Hallo Janna,
im Anfang dachte ich auch ich kaufe nichts, weil ich ja wieder meine alte Figur wiederhaben möchte. Inzwischen war ich schon fleißig shoppen und das braucht man auch. Ich habe gestern eine Cordjeans von meinem Mann geerbt, ihm ist sie zu eng, mir passt sie genau (naja, ein bisschen Bauch muß noch weg, dann ist sie total bequem). Und ehrlich, 100 Euro sind nicht viel, was hast Du denn dafür bestellt? Wenn man heute eine Hose kauft ist man ja meistens schon 50-60 Euro los...
also, kurbelt die Wirtschaft an...
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen