Suchen Menü

OT : Ich krieg die Nervenkrise!!!!

Hallo zusammen,
ich hatte ja schon öfter´s mal gepostet, dass wir auf unseren neuen Wagen (Kombi) warten. Und warten und warten. Jetzt war er da, aber angeblich musste noch was dran gemacht werden. Uns war das komisch, also sind wir hingefahren und haben uns das Auto schonmal angeschaut. Und was war??? Der Auto war ein Mietwagen! (Wollen wir auf keinen Fall) Außerdem hatte er einen Motorschaden. Wir brauchen das Auto für den Urlaub nächste Woche!!!!! AAAHHHHHH!!! Jedenfalls hab ich so eine fette Krise bekommen, dass ich bei dem Verkäufer auf dem PC den Rücktrittsvertrag aufgesetzt hat und damit sind wir raus aus der Sache. Mann - ich krieg echt zuviel!!!
Sorry für´s zutexten, aber das musste raus...
Jana, entnervt mit Malte, nichts ahnend
Bisherige Antworten

Re: OT : Ich krieg die Nervenkrise!!!!

Hallo Jana,
scheiß Autos, bin momentan auch ziemlich sauer. Unser "Großer" (wir haben einen kleinen und einen großen Wagen) springt momentan morgens ganz schlecht an, erst beim 3. oder 4. Versuch klappts. Haben ihn gestern in die Werkstatt gebracht (40km einfach) und heut wieder abgeholt. Die konnten nix finden, keine Ahnung was der hat. Na prima, ist ja eine tolle Auskunft. Dann fährt mein Mann heut noch zu einem Kollegen zum PC reparieren, plötzlich leuchtet ein Licht auf am Armaturenbrett: Motorsteuerung hat einen Fehler :-(
Komischerweise ist immer was an dem Auto defekt, wenn wir es aus der Werkstatt holen.
Tja, morgen hat der dicht, und Montag wollten wir für 4 Tage nach Österreich zum Zelten fahren, aber wenn da nun doch was kaputt ist, trauen wir uns natürlich nicht mit dem Auto fahren.
Was macht ihr jetzt mit dem Urlaub? Ist ja echt blöd jetzt.
Zum Glück konntet ihr aus dem Vertrag wieder raus.
GLG Eva + Jakob

Re: OT : Ich krieg die Nervenkrise!!!!

Hallo Eva,
Du sagst es: Scheiss Auto´s :-/
Aber mit eurem ist ja auch totaler Mist. Offenbar Motorschade und trotzdem nix gefunden... Alles Käse.
Tja, wir fahren jetzt mit Thomas´(mein Göttergatte) Auto in Urlaub. Das wird ein ziemliches Gestopfe werden. Allein wenn Malte´s Bett und Buggy im Wagen sind, dann noch das Essen und alles, dann kann jeder noch eine Hose und ein paar Schuhe mitnehmen und das war´s... Arg. Fahren wollen wir auf jeden Fall. Tja, mal sehen wie´s wird.
GGLG, Jana die wirklich froh ist, dass der Vertrag erledigt ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen