Suchen Menü

OT: Ich hab neue Haare!

Hallo!
Tja, wo ich ja jetzt den Job als Kindergärtnerin habe, dachte ich, ich brauch auch neue Haare dazu. Soll heißen, ich war beim Frisör! Hab mir Strähnchen machen lassen. Blonde noch dazu. Hatte ich noch nie, aber sieht ganz gut aus. :-) Meinem Schatz ist´s natürlich erst aufgefallen, als ich meine Rübe vor ihm hin- und hergeschwenkt habe. Männer eben. *gack*
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich hab neue Haare!

Oh, sieht bestimmt toll aus mit blond!
Ich sollte mich auch wieder mal anmelden, war schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Frisör...
Habs heute bei meiner Mam erwähnt, da meinten sie und meine Schwester gleich, ich soll dann gehen, wenn sie frei hätten, da sie dann mit Lars shoppen gehen wollen...
LG, Nadine
PS: ich, mach meisst auch etwas Farbe rein, um Karnevall auch mal rot-orange, blau oder grün ;o)

Re: OT: Ich hab neue Haare!

Doch war echt mal wieder nett und man fühlt sich gleich "ordentlicher". Also mir war das gut so. :-)
GLG, Jana

Will auch Foto!!! Kann ja jeder sagen;-))

au backe! ihr seid die härtesten!

Re: au backe! ihr seid die härtesten!

Schickst Du mir ein Foto schick ich Dir ein Foto;-)) aber nicht von mir, ich hätte den Friseur auch dringend nötig aber kein Geld, denn wenn ich mal da bin wird es immer teuer. GLG, Anja

naaa gut : du hast post :-)

Re: OT: Ich hab neue Haare!

Hi Jana!
Ich habe auch am Freitag einen Friseurtermin. Letztes Mal hat mir eine Friseurin die Haare total verschnibbelt. Viel zu viel Stufen drin. Hängt alles wie Sauerkraut, deswegen zu Zeit nur Zopf. Werd wohl kinnlang schneiden lassen, dann sind sie wieder auf einer Länge und dann erstmal wieder etwas wachsen lassen. Aber wo die Strähnchen erwähnst....*grübel* Hach, wenn das nicht immer alles soooooo teuer wär. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich bin Freitag abend mit ehemaligen Kollegen zum Essen verabredet und danach vielleicht noch inne Disco oder so. Da will ich schon wieder etwas flotter aussehen. Ich glaub Strähnen sind guuuut.
Wenn das mein Mann wieder hört *rennweg*
LG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
PS: Denkst Du an das Hompage- Programm *büüüüüüdde*

Re: OT: Ich hab neue Haare!

Hey!
Na dann lass Dich Freitag mal verwöhnen!! :-))
Ach, wir haben Dein Wildrezept getestet! SUPER Sarah! Ehrlich - vielen vielen Dank nochmal!! War richtig klasse!!
zu der HP - ich hab das ganz vergessen zu mailen. Also wir nehmen Netobjekts Fusion. Wir haben die Version 5 die allemal reicht, aber es gibt mittlerweile schon 7. Ich hab das Programm auch Anja1973 empfohlen und sie hat es bei ebay geschnappt.
GGLG, Jana

Ich will ein Fotoooo!!! :-)

Zeich ma her, dat neue Frizur!

Das willst Du nicht wirklich, oder? :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen