Suchen Menü

OT: Heute vor 5 Jahren

habe ich meinen Mann das erste Mal gesehen.
Kennengelernt haben wir uns im Internet über ICQ. Und am 16.6.1999 haben wir uns das erste Mal getroffen. Ich habe ihn vom Flughafen abgeholt. Als ich ihn dort sah, noch bei der Kofferabholung, wurde ich wirklich wie vom Blitz getroffen. Ich wußte, daß das der Richtige ist.
Dazu muß ich sagen, daß ich die Geschichte vom Richtigen zwar romantisch aber unrealistisch gefunden habe. Und dann passiert es mir selber. In keiner Sekunde seines Aufenthaltes habe ich daran gezweifelt, daß wir zusammenbleiben werden. Das war einfach so klar. Und meinem Mann ging es genauso. Als er zurückflog hat er gleich einen neuen Flug zu mir gebucht. Unsere Beziehung war anfangs schon schwierig. Ich in Wien und er in Amsterdam. Nach 4 Monaten hat er bei meiner Mutter um meine Hand angehalten. Das wir heiraten wollten, wußten wir schon nach 1 Monat (und das, obwohl wir Heiratsgegner waren). Nach einem 3/4 Jahr zog er nach Österreich. Und im August 2001 haben wir wirklich geheiratet. Und jetzt haben wir eine wunderschöne Tochter. Ich bin so glücklich!
Mußte das einfach mal erzählen *g*
LG Manuela &Amy 10W
Bisherige Antworten

Re: OT: Wunderschöne Geschichte!Glückwunsch!

Re: OT: Heute vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Unserer wird am 27. Juni gefeiert. Wir haben uns 2000 in einem lokalen Chat kennen gelernt. Zusammen sind wir seit dem 3. September 2000. Waren also nicht ganz so schnell wie ihr :o)
LG, Nadine & Lars 12w

Ach wie schön-einfach Traumhaft :-)) GLG

Re: OT: Heute vor 5 Jahren

liebe manuela :-))
ich freue mich sehr mit euch !!!!
herzliche gratulation und alles alles gute !!!!
karin& familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen