Suchen Menü

OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

Fenster!
Hallo ihr lieben!
Ihr müsst mittlerweile auch denken, ich poste nur Dummzeug. :-) Ich hab vorhin eine K.Nuss gekauft und werde gleich in das oberste Stockwerk unserer Hauses gehen, dort ein Fenster öffnen, kurz schauen dass niemand kommt und die Nuss aus dem Fenster werfen. Also wenn die DANN nicht aufgeht, weiss ich auch net. Aber ich komm sonst an das Ding nicht ran. Und ich will meinem Mann nachher ganz stolz sagen können, dass ich die gaaanz alleine aufbekommen habe! *gack*
Und sonst gibt´s bei uns nichts neues. Malte ist im Moment recht anstrengend. Alleine beschäfigen war einmal und sonst wird gequengelt. :-/ Naja. Kann ja net ewig so weitergehen...
GLG, JAna
Bisherige Antworten

Re: OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

Man man man, du kaufst aber auch immer ein Zeug! Da lob ich mir meine Dosen-Ravioli, die gehen immer auf :-)
Das mit den Kid´s halten wir scho durch. Sonst werfen wir die noch aussm Fenster *scherz* :-)
Alles liebe
KAren

Re: OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

Hmmm - die Nuss schmeckt jedenfalls. Auch wenn meine SchwiegerPa mich mal wieder dabei beobachtet hat, wie ich das Teil aus dem Fenster geworfen habe. Ich glaube, er findet es merkwürdig, die Kokosnuss so zu knacken. Aber er kann im Gegensatz zu mir auch mit Werkzeug umgehen... ;-)
Hast Du Dir eigentlich mittlerweile ein Tragetuch besorgt, oder bist Du davon ab?
GGLG, Jana mit Nerv-Malte

Re: OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

Du hast sie echt aus dem Fenster geworfen? Verücktes Huhn :-)
Wir haben ein Tragetuch, benutzten es aber nur selten, Ben ist einfach schon zu schwer.
Alles liebe
Karen

Re: OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

klar hab ich das! *höhö*
ja das mit gewicht ist so eine sache... mal sehen, wie lang das bei uns noch so geht...
gglg, jana

Re: OT : Gleich schmeiss ich die Kokosnuss aus dem

Ich schmeiss sie immer aus dem Fenster, ist doch völlig normal. Oder macht das jemand anders? Wahrscheinlich alle Männer, die dazu eine Filmcrew einfliegen und dann mit Spezialwerkzeug aus ihrer Werkstatt rumbohren. ;-) Liebe Grüsse, Corinne
PS: Und ich schäl die dunkle Haut dann mit dem Sparschäler von der guten weissen ab.

das mit dem schäler ist eine tolle idee!!!!!!

smile, danke! Mein Sohn hat einen Plüsch-Affen, ..

... deshalb gibt es bei uns dauernd Kokosnuss. Heisst zwar Kokonuss (für meinen Sohn) und mangels anderer Namen heisst der Affe einfach Mama-Aff. Und aussehen tut er wie ein grosser Haufen Staub, ist mittlerweilen einäugig ... Zum Glück stinkt er nicht auch noch *g* Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen