Suchen Menü

OT: Getrübter Sonntag Abend

Ach menno. Aus Faulheit haben wir vorhin eine Pizza bestellt. Wir haben sie grad verputzt, da klingelt es an der Tür. Eine Nachbarin von gegenüber die fragte ob wir grad etwas geliefert bekommen haben und von wo. Wir haben ihr die Auskunft gegeben und fragten natürlich warum sie das wissen will.
Da hat die Pizzabotin die Katze überfahren und hat nicht einmal angehalten. Die Besitzerin hat das ganze wohl gesehen und ist natürlich fix und alle. Ach Mensch, das tut mir so leid. Und das war eine ganz liebe, süße Katze die immer ankam wenn man aus der Haustür trat.
Scheiße, hätte ich gekocht wäre das nicht passiert (ich weiß das das blöd ist, aber man denkt es zwangsläufig).
Traurige Grüße, Janna, die dort nie mehr bestellt, man hätte nämlich wenigstens anhalten können wenn man schon keine Augen im Kopf hat
Bisherige Antworten

Re: OT: Getrübter Sonntag Abend

Hallo Janna
Oje, das ist so was von gemein. Nicht nur, dass die Pizzabotin nicht angehalten hat, sondern auch, dass die Besitzerin es mit ansehen musste und du dir "Vorwürfe" machst...
Aber du kannst ja nicht wissen, dass die Katze ausgerechnet dann über die Strasse geht, wenn ihr Hunger habt.
Ich find einfach schäbig, wenn man ein an- oder überfahrenes Tier einfach liegen lässt. Vielleicht lebt das Tier ja noch und muss dann leiden! Mir wird schon übel, wenn mir ne Maus vor die Räder flitzt (grad kürzlich passiert, konnte aber noch ausweichen).
Eine unserer Katzen wurde auch überfahren. Dem Fahrer tat das so leid, der hatte selbst Tränen in den Augen.
Ich wünsch dir trotz allem noch einen schönen Abend!
LG, Nadine

Re: OT: Getrübter Sonntag Abend

das tut mit echt leid...hab ja selber 3 Miezen. . Aber unverschämt finde
ich es schon das die Pizzabotin nicht mal angehalten hat. Das merkt
man doch. Wir haben nämlcih selber eine unserer Katzen unters Auto
bekommen. Sie ist einfach drunter gerannt als wir ausparken wollten. Ich
werde dieses Geräusch nie vergessen. Gott sei Dank ist sie binnen
Sekunden gestorben und mußt nicht leiden.
glg, Malati ,

Re: OT: Getrübter Sonntag Abend

Hi Janna!
Ich kann gut verstehen daß Du Dir Vorwürfe machst aber Du kannst doch nichts dafür! Ich kann nicht verstehen wie jemand so kalt sein kann und einfach weiterfährt wenn ihm ein Tier ins Auto läuft. Ich würde in der Pizzeria mal richtig Terz machen und vor allen Leuten sagen daß ich das sch... finde! Die Katzenbesitzerin sollte die Pizzabotin anzeigen, sowas gehört doch bestraft! Die arme Frau, eine meiner Katzen ist auch überfahren worden, das war so schlimm für mich. Aber nochmal: mach Dir um himmelswillen keine Vorwürfe, DU KANNST NIX DAFÜR!
GLG Manuela und Xenia (morgen 20wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen