Suchen Menü

OT: Geschenk für Schwangere!

Guten Morgen an alle!
Bin ein bißchen bös auf meine schwangere Schwester, die mir mein Weihnachtsgeschenk versaut hat. Ich wollte Gips für Babybauch mit allen Utensilien schenken und was macht diese Trulla???? - Kauft es selbst!!!
Hat noch jemand eine schöne Geschenkidee für eine im Mai-Gebärende, die auch noch zusätzlich im Januar Geburtstag hat - also, zwei Geschenke!!!
Danke für Eure Ideen
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: OT: Geschenk für Schwangere!

hi Stinni,
ich finde nichts schlimmer, als wenn die Mama zum eigenen Geburtstag Klamotten fürs Baby (was noch nicht mal da ist) kriegt.
Ich finde schon wichtig, dass es etwas persönliches ist. Vielleicht irgentwas zum entspannen. Schließlich hat das ja vielleicht bald ein Ende *g*. z.B. ein schönes Buch, wenn sie gerne liest oder ein schönes Bad (aber nichts, was vorzeitige Wehen auslöst),oder ne schöne CD.
Für Weihnachten, geht aber auch etwas, was sie noch nicht für`s Kind hat (ein Rad vom Kinderwagen *g*, wenn ein ganzer zu teuer ist) oder ein Fotogutschein für SS-Fotos.
Jetzt war ich sicher keine besonders große Hilfe.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen