Suchen Menü

OT: Geschenk Polterabend/Hochzeit gesucht

Hallo Mädels,
ich bau mal auf eure kreativität und hoffe auf ein paar gute tipps.
also, mein männe und ich sind mit allen seinen arbeitskollegen zum polterabend eines kollegen eingeladen. es gibt auch ein gemeinsames hochzeitsgeschenk von der firma, aber ich möchte auch noch eine kleinigkeit mitnehmen. vielleicht was lustiges, aber mir fällt so gar nix ein. vielleicht habt ihr ein paar ideen und bringt meine grauen zellen auf trapp *ggr*
danke schonmal und LG Tina
Bisherige Antworten

Re: OT: Geschenk Polterabend/Hochzeit gesucht

Hallo Tina
Wir haben zwar grad am Samstag geheiratet, aber ich weiss jetzt gar nicht, was ich dir raten soll.
Vielleicht das:
Meine Schwester hat eine kleine Bratpfanne (Kindergeschirr) bekommen, darin ein paar Schokomäuse und ein paar Banknoten. Auf dem Pfännchen war ein Papier angeklebt auf dem stand "ein paar Mäuse zum Verbraten".
Wir haben z.B. von meiner Patin einen Blumenstrauss bekommen, wo zwischen den Blumen noch Banknoten waren. Wir haben eine Schnur mit vielen Fotos von uns als Kinder bekommen, ein Kilo Honig, eine flasche Champus mit Gutscheinen verziert, Pflanzen für den Sitzplatz. Im Profil hab ich noch Fotos, was wir dann zuhause antrafen....
Wir haben noch viel mehr bekommen, aber teures. Und von einigen haben wir uns einen Zustupf an die Hochzeitsreise gewünscht.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen