Suchen Menü

OT: Drückt mal die Daumen,

sonst wird es peinlich.
Hi,
wir wichteln in der Schwiegerfamilie dieses Jahr zu Weihnachten damit die Schenkerei nicht wieder so ausartet. Ich habe natürlich den für mich ungünstigsten Wichtel gezogen...meinen Schwager. Kategorie, eigentlich hat er alles und das was er nicht hat kostet garantiert mehr als die festgesetzen 30 ?.
Jetzt hab´ich ewig nachgedacht und heute ist es mir eingefallen. Eine CD von "Atze Schröder" soll es sein. Hier in diesem unseren Städtchen aber nirgends zu finden. Also mußte ich bestellen. Und jetzt Eure Aufgabe: Bitte drückt die Daumen das die olle CD nächste Woche kommt und ich nicht ohne Wichtelgeschenk dastehe.
So, das war mein völlig OT SP für heute :-)))
LG Janna
PS, die CD kommt 15 Euro, hat jemand ne Idee was ich für die restlichen 15 kaufen kann?
Bisherige Antworten

Re: OT: Drückt mal die Daumen,

Hallo Janna
*Daumennquetsch*
Mein Mann hat bei unserem Wichteln auch nen schweren Fall gezogen, er schenkt ihm jetzt aber ne "leichtverständliche" PC-Zeitschriften-Abi.
Vielleicht kannst du ihm noch ne leckere Flasche Wein oder einen Cognag oder sowas (hab null Ahnung, was sowas bei euch kostet...).
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen