Suchen Menü

OT: Diplom bestanden und anderes

Hallo,
nachdem es bei uns in den letzten Wochen ja rund ging ( Diplomarbeit abgegeben, Luca das 1.mal krank und 1. Geburtstag,Untersuchung wegen spina bifida, Eröffnung unserer Filiale, Muttertag(wir haben einen Blumenladen...) kehrt so langsam etwas Ruhe ein.
Gestern ist mein Professor vorbeigekommen und hat mir meine Note für die Diplomarbeit mitgeteilt: 1,0. Somit bin ich nun offiziell Dipl. Wirt. Ing. (FH). Hört sich doch gut an,oder?
Unsere Filiale läuft auch zufriedenstellend,an Muttertag haben sie uns "Gestürmt" und den Laden fast leer gekauft*freu*
Luca geht es auch wieder besser,allerdings zahnt er nun wie ein Weltmeister und bekommt wohl Backenzähne.Nachts ist er deshalb mindestens 2 Stunden wach,letzte Nacht hat er fast gar nicht geschlagen. Tagsüber holt er das allerdings auch nicht nach und ist deshalb sehr anhänglich und knatschig.
Gestern hab ich mit dem BWK telefoniert.Wir müssen nur 2 Tage statt 3 bleiben,evtl. dürfen wir ihn in der 1. Nacht auch mitheimnehmen und morgens früh wieder bringen,das entscheidet der Arzt aber erst am 7.6. Auf jeden Fall darf ich aber bei ihm bleiben,wenn er nicht mit heim darf.
So,nun muss ich arbeiten gehen.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT: Diplom bestanden und anderes

Hallo Nicole,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Diplom!
Meine Tochter bekommt auch gerade den 2 Backenzahn und ist auch quengelig,weil ihr Nachts das Zahnen den Schlaf raubt,ich hoffe das unsere Kleinen das bald hinter sich haben.
GLG Hanka u. Joline

Re: OT: Diplom bestanden und anderes

Hallo Nicole!
Erst mal Alles Gute zur Bestandenen Prüfung. 1,0 WOW!!!!
Ich hoffe dein Kleiner kommt gut übers zahnen hunweg und ihr könnt die Zeit ohne Stress jetzt wieder geniesen!
Lg Karin&Denise

Re: OT: Diplom bestanden und anderes

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom! Da fällt einem echt ein riesen Stein vom Herzen, wenn man das alles geschafft hat, gell? Ich habe im Februar meine Magisterarbeit abgegeben und mache gerade Prüfungen (die erste Klausur habe ich schon rum), also ich weiß, wie stressig das mit Kind ist ;o)
Schön, dass auch alles andere nicht sooooooo schlimm ist!
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: OT: Diplom bestanden und anderes

herzlichen Glückwunsch zum supi Diplom. Und das mit Kind ist schon ne beachtliche Leistung.
Ja so langsam füllen sich hier wieder die Reihen. Über die Feiertage war hier nicht viel los. Dafür bei euch um so mehr *g*
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen