Suchen Menü

OT: Die Luftbrücke - wer hats gesehn???

Hallo!
Oh Mann ich bin soooo frustriert! Mein Mann hat diesen Wahnsinnsschinken "Die Luftbrücke" auf Video aufgenommen. 2 Abende haben wir geglotzt und ich fand es sooo romantisch. Und dann, ca. 10 Minuten vor dem Ende des zweiten Teils: SCHLUSS! Das Videoband war zuende. Mein Göttergatte hatte sich verrechnet und geglaubt, alles passt auf eine Kassette. Jetzt hab ich vier Stunden Schnulzfilm gekuckt und weiß nicht, wie es ausgeht? SChluchz!!! Kriegt sie ihn oder kriegt sie ihn nicht???? Welchen von den Männern nimmt sie denn jetzt nun: Fliegt sie mit dem Ami weg in die weite Welt oder bleibt sie bei Mann und Kind daheim. Bitte: Wenns einer von euch gesehen hat, erzählt mir das Ende! Ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo sie noch mal zum Flughafen fährt und in dem gelben Kleid durch die SChranke der Kaserne geht. Danke, danke, danke, wenn mich einer aus dieser quälenden Ungewissheit befreit...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: OT: Die Luftbrücke - wer hats gesehn???

Hallo!Sie ist bei ihrem Mann geblieben sie ist nur zum Flughafen gegangen um sich zuverabschieden.Aber sie hätte ihnkriegen können wenn sie wollte.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen