Suchen Menü

OT: Ab heute Weiterbildung / Ada Schein! Tipps?

hallo zusammen,
bin ganz schön aufgeregt. nachdem ich nun fast sieben monate nur für meine maus da gewesen bin, fange ich heute mit einer weiterbildung bei der industrie und handelskammer an! Hat jemand von euch den Ausbilderschein und vielleicht Tipps für mich oder sogar Unterlagen? Würde ich mich sehr sehr drüber freuen!
Ich hoffe ich schaffe die Prüfung! Die ist im Januar 05. Ich mach nämlich eine Teilzeitmaßnahme, die Vollzeitschulung hätte nur zwei Wochen gedauert, aber die wäre von morgens bis abends gewesen und dafür ist mir Laura noch zu klein!
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht nachher nach Hause komme und völlig "überfordert" bin!!
lg sarah + laura *7.3.04
Bisherige Antworten

Re: OT: Ab heute Weiterbildung / Ada Schein! Tipps?

Hallo Sarah,
ich habe den Ada Schein und kann Dir Mut machen. Ist wirklich einfach. Die Stunden waren bei mir ganz ok und soooooviel Stoff ist es dann gar nicht für die Prüfung, ist wirklich machbar. Die praktische Prüfung war sogar richtig lustig, weil es ja irgendwie wie schauspielern ist.
GGLG Gitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen