Suchen Menü

ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Wem es peinlich ist, bitte nicht weiter lesen.
Meine Freude muss einfach raus:
Seit Amys Geburt hatte ich bisher nicht viel Spass am Sex. Es tat weh, ich bin immer wieder eingerissen und weil wir es so selten gemacht haben, war mein Mann so heiss, dass es eher Schnellschüsse ohne Vorspiel waren.
Wir hatten letztes Wochenende mal eben kurz und heute Nachmittag auch wieder. Aber heute war es zum ersten mal seit der Geburt wieder so wie früher - absolut gigantisch !!
Unsere Maus verwöhnte uns mit einem superlangem Mittagsschlaf und da haben wir die Gelegenheit genutzt ;-) Obwohl ich doch ziemlich erkältet bin und die letzten Nächte miserabel geschlafen habe, hatte ich doch Lust...
Seit Amys Geburt war das der zweite Orgasmus, den ich hatte und im Gegensatz zum ersten war er himmlisch.
Es war genauso wie vor der Geburt *aufwolkesiebenschweb*
Tja, und weil es so schön war und Amy danach auch noch weiter geschlafen hat, haben wir zusammen geduscht und haben den Rest des NZ-Weines von Sister.N getrunken (DANKE Natascha !) *hicks*
Mein Mann und ich haben beide ganz schön darunter gelitten, dass sich unser Sexleben seit der Geburt so verschlechtert hat und wir beide kaum noch Spass dran hatten. "Früher" hatten wir ein richtig tolles Sexleben und Sex war / ist uns beiden immer sehr wichtig. Und dann kam Amy... die süssteste Maus wo gibt, aber unser Liebesleben war keines mehr :-(
Tja und nun sieht es so aus, als müsste ich doch nicht die nächsten 30 Jahre nur meine "eheliche Pflicht" erfüllen, sondern kann auch wieder Spass dran haben :-)
Ich bin sooooo unglaublich glücklich und könnte die ganze Welt umarmen...
Entspannte und müde Grüsse von
Anne mit Ehemann und Amy (fast 16 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Anne,
nee, ist kein SP,-) Ich kenne das leider auch. Mein armer Mann. Ich bin
aber zu müde um Lust zu haben und Hannah im Schlafzimmer hilft auch
nicht. Und alleine sind wir nie. Entweder sind meine Kinder da, oder
meine Stiefsöhne, oder natürlich Hannah. Ich will sie aber versuchen in
ihr Zimmer umzusiedeln wenn jetzt mein erster Sohn ab 1. Sept.
auszieht und ich meine Stiefkinder aus Hannahs Zimmer ausquartieren
kann. Es wird Zeit das es mal wieder uns gibt;-)
Ich freue mich für Dich!!!
glg, Malati

Anne- du süße:o)))

na da gratulier ich dir doch gaaanz herzlich zum schönen orgasmus*fg*
darf ich fragen ob du die cerazette nimmst???
ich hatte mit dem ollen kram immer das gefühl ich wär "untenrum" in watte gepackt...irgendwie wußte ich wie es sich anfühlen müßte, aber es kam nur total gedämpft an;o(
ich hab die blöde pille abgesetzt und siehe da: nach 14 tagen war wieder alles normal*freu*
übrigens steht dein nachschub an azur bay schon bei tanja*gg*
so, dann wünsch ich dir noch gute besserung und weiter vieeel spaß mit christian;o)))
knuddel die amy von uns,
lg, natascha

Re: Anne- du süße:o)))

Hallo Natascha :-)
Nee, seit der Geburt habe ich noch nie irgendetwas Hormenelles zu mir genommen (weder Pile noch Spirale oder sowas *grusel*). Eine FÄ meinte, meine "anatomischen Probleme" kämen vom Östrogenmangel, bedingt durch mein anhaltendes Stillen :-(
Tanja, hat mich schon angerufen, dass sie unseren Wein angenommen hat. Echt klasse, wie das alles geklappt hat :-) Ich werde ihn nächste Woche bei ihr abholen.
Natascha, wärst Du so lieb, mir auch auch die Fotos vom Weinabend zu mailen? Tanja hat mir schon berichtet, dass Du sie bereits hochgeladen hast... Danke *knutsch*.
LG,
Anne mit Amy, die erst morgen von Euch geknuddelt wird, weil sie seit 19:10 Uhr schläft :-)

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Malati,
danke, dass Du Dich für mich freust :-)
Irgendwann kommt man einfach an einen Punkt, da mag man die aktuelle Situation einfach nicht länger akzeptieren und dann ist die Zeit auch reif für Veränderungen.
Wenn Hannah erstmal in ihrem Zimmer gut schläft, dann habt Ihr auch mehr Gelegeneheit. Und Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe... ;-)
Ich drücke Euch die Daumen, dass auch Ihr mal wieder schönen Sex habt.
GlG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Anne,
ist nicht peinlich - finde es toll, dass Du so offen drüber schreiben kannst :-)
Ich (und vor allem mein Mann...) warte noch drauf, dass es wieder so wird wie früher :-(
Mittagsschlaf der Kinder ist bei uns auch oft der Weg in die richtige Richtung (abends bin ich eigentlich immer zu k.o.), leider ist der bei Theresa so unberechenbar, dass es seit ihrer Geburt viiiiiel zu selten ist. Und neuerdings macht die Große gar keinen mehr und Theresa dann meist auch nicht, das war's dann erst mal damit...also muss ich wohl doch auf ausgeschlafenere Zeiten hoffen.
LG und weiter so :-)
Marcia

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Marcia,
danke Dir für Deine Antwort :-)
Ich wollte einfach meine Freude mit Euch teilen und denen Hoffnung machen, bei denen es auch noch nicht so toll läuft.
Ja, abends bin ich auch einfach viel zu KO. Mal sehen, wie es ist, wenn Amy keinen Mittagsschlaf mehr macht. Vielleicht schläft sie dann ja mal durch, sodass wir nicht um 20 Uhr ins Bett gehen brauchen, weil wir so kaputt sind. Vielleicht können wir die Abende dann ja mal für andere Dinge nutzen, als für das Schlafen an sich...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Euch mal wieder besser wird.
LG,
Anne

Zum Mittagschlaf...

Hallo nochmal,
Seit Theresa tags weniger schläft, wacht sie tatsächlich immer seltener nachts auf, hat jetzt schon 3mal durchgeschlafen und die Nächte dazwischen ist sie nur einmal aufgewacht. Das gab es vorher noch nie!
Es ist noch zu kurz, als dass ich mich wirklich in "Sicherheit wiege", aber die Tendenz scheint schon da zu sein.
Nur mir fehlt die Mittagspause noch...trotzdem ist es schön, sich auf ein ziemlich zuverlässig schnelles Einschlafen am Abend und eine relativ ungestörte Nacht zu freuen!
LG, Marcia

Re: Zum Mittagschlaf...

Hallo Marcia,
ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Mittagspause fehlt, aber da wirst Du Dich schon dran gewöhnen. Vielleicht spielt Theresa dann ja auch mal für sich alleine, so dass Du dann trotzdem die gewohnten Dinge erledigen kannst.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bei so ruhigen Nächten bleibt. Dann laden sich die Batterien auch mal wieder so auf, dass man stressige Tage gut übersteht und Abends trotzdem noch etwas Energie für die schönste Nebensache der Welt hat ;-)
LG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Liebe Anne,
ich freu mich auch für Euch und bin mir sicher, dass "das Eis nun gebrochen ist"!
Ich alte Esotheriktante philosophier schon vor mich hin, ob wir da neulich mit unserem Telefonat irgendwelche Energien freigesetzt haben... *kicher*
Ich wünsche Euch noch viele schöne Kuschelnachmittage,
bis nächste Woche,
lG, Tanja

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hey Tanja,
sollten Deine magischen "good vibrations" das verursacht haben, dann bin ich Dir zu tiefstem Dank verpflichtet *knuddel* ;-)
Manchmal ist es wirklich so, dass man weder ein noch aus weiss und schon ganz am Verzweifeln ist und plötzlich wird es besser - einfach so (mit Amys Schlafverhalten, mit ihrer Haut, mit unserem Sex...)
Ich erwarte ja auch gar nicht, dass es jedes Mal so ein Hammer wie gestern wird, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass da "wieder was geht" ;-).
Je öfter ich enttäuscht wurde, desto weniger Lust hatte ich und mein Optimismus nahm immer mehr ab...
Mit etwas Glück ist diese Negativ-Spirale nun durchbrochen und es geht wieder aufwärts ... :-)
Kann ich den Wein morgen Nachmittag bei Dir abholen? Ich würde dann so gegen 15:30 Uhr direkt von der Abeit kommen (hole vorher noch schnell Amy ab). Dann hätte Christian auch mal einen Nachmittag Zeit für sich (er hat diese Woche Frühschicht).
Ansonsten kannst Du mir gerne einen Ausweichtermin nennen.
Danke Dir & lG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hi, Du Süße!
Morgen Nachmittag passt prima!
Bis dann, ich freue mich!
LG, Tanja

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

OK, Tanja, dann bis morgen. Freue mich auch :-)
Sollte Dir etwas dazwischen kommen, kannst Du ja mailen. Ich luschere auch auf der Arbeit mal privat ins Internet :-)
LG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Anne,
vielleicht hat ja Dein Hormonhaushalt jetzt erst wieder auf fruchtbar
umgestellt? Ich hatte nach der Geburt genau dann wieder Lust auf Sex,
als der erste Eisprung kam. Das war in meinem Fall trotz Vollstillen sehr
früh - erste Regel nach 3 Monaten, Eisprung 2 Wochen danach. Aber
manche stillende Frauen sind ja erst viel später wieder fruchtbar. Und
der Körper produziert dann halt nicht die Sorte Hormone, die einem Lust
auf Sex machen. ;-)
Ich freu mich für Euch!
LG Johanna, Ladis (18 Monate) und Knubbel (SSW 10+0)

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Johanna,
Meine Regel hatte ich nach 7 Monaten wieder und ich meine, auch 2 Mal den ES gefühlt zu haben. Aber die letzten Male konnte ich keinen ES erspüren... Mein sonst so fester Zyklus variiert seit der Geburt zwischen 24 und 52 Tagen...
Wäre echt schön, wenn sich mein Hormonhaushalt mal wieder etwas normalisieren würde.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft mit Deinem schon "so alten" Knubbel ;-). Ich freue mich für Dich...
GlG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Anne,
freut mich für dich, dass es wieder klappt.
Aber, zum Thema Orgasmus, es gibt doch noch andere Wege als GV um einen Orgasmus zu haben.
Ich für meinen Teil kann nur duch direkte Klitoris-Stimulation. *rotwerd*
GV alleine reicht fast nie. das kann ich an einer hand abzählen.
Ich freu mich jedenfalls für euch.s
teht ja nummer 2 nix mehr im weg...
lg
Crhistina

Ja, stimmt...

... ich habe mich falsch ausgedrückt, war wohl mein Übermut ;-)
Natürlich hatte ich zwischenzeitlich auch mal den einen oder anderen Höhepunkt ohne GV ;-)
Aber dennoch war der Sex selbst meist schmerzhaft und ich konnte da leider nicht mehr wie früher kommen. Das fand ich sehr schade, weil gerade diese Höhepunkte die Genussvollsten für mich waren...
Naja, Nummer 2 wird trotzdem noch etwas warten müssen. Wir möchten nicht zu schnell neuen Nachwuchs bekommen. Amy soll erstmal etwas grösser werden und wir wollen auch mal wieder ein paar Monate anständig schlafen, bevor unser Leben durch Nummer 2 wieder aus den Fugen gerät.. ;-)
LG,
Anne

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hi Anne,
na das klingt ja gut.
Bei uns ists inzwischen wieder wie vorher. Aber ich muss gestehen, dass Sex noch nie so eine wirkliche Hauptrolle in unserer Beziehung gespielt hat. Klar, macht Spass und ist schön, aber unsere (laaaange) Zeit der Abstinenz war jetzt auch nicht so schlimm ;-).
LG und viel Spass weiterhin, Janna

Re: ORGASMUS !!! - Absolutes SP :-)

Hallo Janna,
die Hauptsache ist doch, dass Ihr Euch beide damit wohl fühlt. Und wenn Euch der Sex nicht so wichtig ist, ist es doch schön, solange es Euch beiden so geht.
Für uns ist Sex genauso wichtig, wie alles andere auch (Vertrauen, Verständnis, Harmonie, Kuscheln, Kommunikation, ...). Da gibt es keine Hauptrolle. Irgendwie ist so vieles für uns gleich wichtig: Sex, Kuscheln, Verständnis, tiefe Liebe und Vertrautheit, ähnliche Ansichten bei wichtigen Punkten, ...
Wenn mal das eine oder andere mal für eine gewisse Zeit zu kurz kommt, ist es noch OK. Da müssen wir dann durch. Aber wenn dieser Zustand zu lange dauert, dann ist unsere Beziehung irgendwie nicht mehr im Gleichgewicht... da ist es egal, um welchen Punkt es dabei geht.
Danke Dir für Deine Antwort & lG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen