Suchen Menü

OFF toppic mich aber gerade voll aufregen muss

Hallo Ihr Lieben,muss jetzt mal was los werden,hab gerade mal bei Ebay in italien vorbeigeschaut und finde dort einen Verkäufer der Aptamil1 Nahrung 6 Pakete für 125? verkauft und noch dabei schreibt das es ein Schnäppchen ist und normal einen Wert von 180 Euro hat,der verkäufer kommt aus Deutschland (ludwigshafen).Ich bezahle für 6 pakete knapp 65Euro bei DM kostet 1 Paket 10,75?.Also will er damit verdienen.Ich muss dazu sagen das in Italien Babynahrung und Pampers wirklich ziemlich teuer sind zb.kostet in italien milupa oder aptamil fast 30 Euro pro Paket, aber damit so Schindluder zu betreiben ist echt der Hammer.Ich war schon drauf und dran dem Verkäufer eine Nachricht zu schicken,aber mein Mann sagt ich sollte es lieber lassen.Kann man diese Leute eigentlich nicht bei Ebay melden?Ich hoffe nur das er nie einen Käufer finden wird.Ich krieg mich echt nicht mehr ein.LG Maria+Isidoro
Bisherige Antworten

Re: OFF toppic mich aber gerade voll aufregen muss

Hallo Maria,
jeder kann die Sachen für den Preis anbieten, den er für richtig hält. Wenn er einen Käufer dafür findet...gut für ihn. Da müssen sich die potentiellen Käufer eben vorher über den Warenwert informieren. So war das doch auch z.B. bei dem Buch von Dieter Bohlen. Du konntest es noch normal im Laden kaufen und die Leute haben sich bei ebay überboten. Oder denk an die Gurkengläser vom Küblböck-Unfall...Also, ruhig Blut und lass ih doch machen...die Leute, die drauf reinfallen, sind selbst schuld! LG, Nicole

Re: OFF toppic mich aber gerade voll aufregen muss

Hallo Nicole,das stimmt schon nur diee Käufer in Italien wissen die Preise aus Deutschland nicht können sich also nicht informieren über den Warenwert.Aber man kann eben nichts ändern.LG Maria

Re: OFF toppic mich aber gerade voll aufregen mus

Hi!
Auf der einen Seite finde ich es auch nicht wirklich ok, aber auf der anderen Seite können die Leute in Italien doch froh sein, wenn sie´s über ebay günstiger bekommen, als im Laden...was der Verkäufer dran verdient, ist denen doch dann egal, oder?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: OFF toppic mich aber gerade voll aufregen mus

Hallo Nadine,natürlich sparen sie auf einer Seite wenn man nach den Preisen in Italien geht.Aber es stimmt schon das ist nicht meine Sache.LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen