Suchen Menü

O.T: Internetapotheke

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon mal übers Internet freiverkäufliche Medis bestellt? Wenn ja wo? War der Versand kostenlos? Konnte man per Rechnung bezahlen? Sind die Medis billiger gewesen? Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könntet!
Danke Euch!
LG Petra + Marc 34 Mo. + Isabell fast 6 Mo.
Bisherige Antworten

Re: O.T: Internetapotheke

Hallo Petra,
wir haben über apondo bestellt. Natürlich mit dem üblichen davor und dahinter. Wenn man über einen bestimmten Betrag ist, dann schicken sie es portofrei bzw. man kann auch ein Rezept mitschicken!! Die Sachen waren ALLE ausnahmslos billiger. Bis zu 2 Euro!!
Wir haben da Kopfschmerzmittel, Osanit, Schnupfenspray für Erwachsene etc. bestellt. Man kann entweder auf Nachnahme oder auf Abbuchung das ganze machen lassen.
Ausserdem bekommt man bei denen im August einen Rabatt gleich und ab ner bestimmten Summe nochmals Rabatt!!
Ich habe es mal ausgerechnet. Wir haben uns dadurch sage und schreibe 30!! Euro gespart!
LG Sibylle

Re: O.T: Internetapotheke

Hallo Sibylle,
wie schaut´s jetzt aus am 20. mit dem "Bayerntreff"? Wer kommt, sollen wir was mitbringen??
GLG, Sonja.

Re: O.T: Internetapotheke

Hallo Sonja, ich habe gerade nochmal einen Beitrag reingestellt. Mitbringen brauchst du diesmal nix! Wir können ja für nen kurzen Kaffee ins Lokal! Und die anderen Sachen haben wir ja eh immer dabei - stimmst?!
Ich freue mich schon rießig!
LG Sibylle

Re: O.T: Internetapotheke

Hallo Petra,
ich habe bei Pharma Kontor bestellt (mit .com dahinter), war einiges billiger und hat keine Versandkosten berechnet. Muss man jedoch per Vorauskasse bezahlen. Diese Apo wurde mal bei Wiso empfohlen. LG Sandra

Re: O.T: Internetapotheke

Hallo, unter medpreis (übliches davor und dahinter) kannst du einen preisvergleich für medikamente bei online-apotheken machen. ich bestell oft bei versandapo (mit üblichem), sind auch immer preiswerter. lg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen