Suchen Menü

O.T. Brauche Tipps für Haare; wie glatt machen

Passt natürlich überhaupt nicht ins Forum, aber immerhin seid Ihr alle (wirklich alle?) Frauen und habt vielleicht einen Tipp für mich. Ich lasse meine Haare wachsen und mittlweile sind sie für meine Verhältnisse auch schon recht lang - bis ca. zur Schulter. Leider sind sie a) noch gestuft und b) habe ich ein bisschen natur, d.h. sie sitzen nieeeeee, sondern machen Beulen, stehen ab etc. Kennt jemand einen Trick wie ich das vermeiden kann oder hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten, die die Haare plätten. Gibt es welche, die nicht wie ein Bügeleisen arbeiten und die Haare auf Dauer total verbrennen?
Bisherige Antworten

Re: O.T. Brauche Tipps für Haare; wie glatt machen

hallo,
es gibt von l´oreal ein gel, dass bei hitze glättet. also auch beim föhnen. dabei müssen die haare nicht kunstvoll über eine bürste gedreht werden oder so. das ist so eine pinke flasche und kommt in letzter zeit auch häufiger in der werbung. das hält sogar bei feuchtigkeit, also regen etc. meine friseurin hat es mir empfohlen und ich nutze es schon ca. 6 monate und bin begeistert. die haarglätter geräte sind überigens nicht so toll für die haare. die machen es trocken, spröde und glanzlos. fönen ja auch, wenn man nicht gegen wirkt.
mitfühlende grüße ;-)
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen