Suchen Menü

O-Saft für alle!!

Bin heute bei 10+0 :o)
Boa, wie doch die Zeit rast! schon 1/4 ist vorbei...
Mein Freund meinte gestern etwas entäuscht, dass er von dem ersten viertel gar nicht viel hatte. Ausser meinen Stimmungsschwankungen :-O
Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Baby-TV-Guckern viel Spass und Daumen sind gedrückt :o)
LG, Nadine & Löffeli 10+0 :o)
Bisherige Antworten

Re: O-Saft für alle!!

Hoi Nadine
Gratuliere das freut mich ja sehr! Ich bin auch total happy...ab morgen bin ich schon in der 8.SSW sooo weit habe ich es noch nie geschafft!
GLG Tanja

Re: @Täni

Guete Morge!
Ich freu mich sooo für dich.
Ehrlich, ich freu mich jedes mal, wenn ich was von dir lese! und wenns dir dann noch so gut geht, dann ganz besonders.
Bist mir schon richtig ans Herz gewachsen!
*Riesenknuddler*
Grüessli, Nadine & Löffeli 10+0 (ups, jetzt ist mir fast ein Fehler unterlaufen, hab beinahe das "+" vergessen :o/ 100 Wochen boa!)

Re: @Täni

Du bisch doch ou total härzig! Ig liese dini Biträg ou immer sehr gern!
We mirs ja de GSCHAFFT hei chöi mir üs ja de mau träffe?!
So, ha ja hüt dr letscht hier ir Bude und de bi ig leider de arbeitslos ;-( aber ig luege sicher am Weekend wieder im Netz verbi. Muess jetzt leider mi verabschiede...
...schöns Tägli no
Grüessli

Re: O-Saft für alle!!

Hi Nadine,
ist das nicht komisch-erst denkt man es klappt nie mit dem SS werden und dann rennt die Zeit einem nur so davon...Ich hatte bis jetzt immer Übelkeit und auch Brust-und Bauchziehen.Da merkt man wenigstens was *lol*
Aber so langsam und sicher gehts mir besser,mir ist fast nicht mehr schlecht.Bin jetzt schon 12SSW-Wahnsinn...
Vielen Dank für den Saft *malanstoßentut*
und GGGGGLG Immi+Pupser11+0

Re: O-Saft für alle!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!! Danke für den leckeren Saft!! Also, weiter so!!!! GGLG, Bettina 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen