Suchen Menü

Nur noch 4 Nächte......

Hallöchen!
Tut mir leid, war lange nicht mehr hier! Hochzeitsstreß *ggg*
Nur noch 4 Nächte - dann ist es soweit! Unsere Hochzeit! Mensch...manchmal ertappe ich mich jetzt beim nervös sein! Hoffe das ist normal *ggg*
Ich hoffe auf etwas wärmeres sonnigeres Wetter, denn sonst frierts mich in meinem schönen sommerlichen Brautkleiderl ;-)
Na wird schon schief gehen...
Nervöse Grüße von eurer Katharina, die bald anders heißt ( im Nachnamen *o gott*)
*gggg*
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 4 Nächte......

Hallo Katharina
Ich wünsch euch einen ganz wundervollen Tag!!
Hihi, vor einem Jahr hab ich mich gefragt, ob ich nicht ganz normal sei... Ich war gar nicht nervös...
(Zivil hatten wir da schon geheiratet, da war meine grösste Sorge, dass ich noch kränker werde...)
Am Tag der Kirchlichen Hochzeit brachte mein Mann mich und Lars zu meiner Mam und ging dann wieder. Wir assen Schinkengipfel, machten die Haare dann ups, schnell anziehen, wir müssen bald los! Ich war aber immernoch nicht nervös... Dann ging meine Mam (sie ist mit meinem Mann und Lars zur Kirche gefahren), ab da war ich nervös...
Wir machten dann noch ein paar Fotos und dann stieg ich zu meinem Vater ins Auto und hätte heulen können vor nervosität :o)
Tja, und nun ist das ganze schon 11 Monate her...
LG, wünsch euch schönes Wetter!
Nadine & Lars

Re: Nur noch 4 Nächte......

hi Katharina,
doch, es ist völlig normal, dass man aufgeregt ist. Es gibt doch so viele "Unbekannte", wo man halt nichts vorbereiten kann und was man nicht unbedingt von vorne herein ausschließen kann.
Aber, am nächsten Wochenende soll richtig schönes Sommerwetter werden!!
Dann genieß einfach den schönen Tag und laßt euch feiern! Das mit dem anderen Namen kann ich gut verstehen, man muß sich doch erst umgewöhnen.
gglG Beate (die dieses jahr schon 9 Jahre glücklich verh. ist - mensch, wie die Zeit vergeht)

Re: Nur noch 4 Nächte......

Hallo Katharina,
mensch, das wußte ich ja gar nicht !!! Wie schön für Euch ! Wir haben ja auch erst im Dezember geheiratet und es war trotz des Stresses eine wunderschöne Hochzeit !
Ich wünsch Euch alles, alles Liebe und Gute, genießt den Tag in vollen Zügen (er ist so schnell vorbei).
und übrigens........am Wochenende soll die Sonne scheinen :-)
GlG, Yvonne

Re: Nur noch 4 Nächte......

hallo katharina,
bleib ruhig und mach dir keinen kopf...der tag rauscht so schnell an dir vorbei das du nur noch hilfe schreist *gggg*
war ein scherz lol
nee, ich hatte auch vorher sooo einen kopf und dann war es doch recht easy und schön!!!!
viel spaß und
glg katja

na dann genieße die letzten Tage noch.... LG there

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen