Suchen Menü

Nur ganz kurz

ich bin gerade aus dem KKh daheim um mich zu duschen und taschen zu packen , André und Emma sind bei Paul im KKH. Nachdem es stetig bergauf ging gings gestern ab 7 Uhr bergab und er hat nur noch gebrochen im halben Stunden Rhytmus um 12 bin ich dann ins KKh gefahren und die haben uns gleich dabehalten. Paul hängt am Tropf hat die ganze Nacht geschrien und es wurde Anämie (?) bei ihm festgestelllt, er trinkt wieder aber die Infusion bleibt bis morgen dran. Wie lange wir drin sein werden weiss ich noch nicht. Dort ist im Moment chaos von letzter Nacht mit Zustellbett im Zweibettzimmer sind wir jetzt ins Vierbettzimmer mit Liegestuhl als Nachtruhe ausquartiert worden ich weiss nciht mehr wo mir der Kopf steht, wenigstens hab ich mein Handy dabei. Ich habe seit 30h nicht mehr geschlafen. Emma fing heute nacht an auch zu spucken und ich begann heute morgen.
So ich muss wieder los
Sylvia
Bisherige Antworten

Gute Besserung Euch Allen, glg,

Re: Auch Gute Besserung wünsch ! LG Tina

oh man..ggguuute besserung lg

auch von uns Gute besserung und schnelle

Genesung.
Hi Sylvia,
ach Mensch,das tut mir echt leid.Hoffentlich gehts Paul bald wieder besser und bei Dir und Emma wars nur der Streß.
GLG Immi+Pia

gute Besserung euch allen!! LG ->

Alles alles Gute von uns !!! GLG---->

gute besserung und glg katja

Re: Nur ganz kurz

Hallo Sylvia,
ich drück euch die Daumen, dass euer Lütter sind ganz schnell erholt und bald wieder aus dem KH kann. Ich hab das mit Emil Anfang November durchgemacht (Lungenentzündung). Haben die kein Mutter-Kind-Zimmer wo nur ihr beide drin seid? Das war bei uns möglich und so war die Zeit noch einigermaßen erträglich.
LG und ganz schnelle Besserung
JUla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen