Suchen Menü

Nur am knatschen....

... also ich weiß auch nicht was Christian hat aber z.z. ist er nicht zum ausstehen.
Er hatte ja letzten Fr. eine MOE die m.E. aber wieder OK. ist. Jetzt läuft noch die Nase aber das war`s. Er ist aber so was von unzufrieden. Will nur bei mir auf den Arm. Wehe ich verlasse den Raum!!!!!
Schlafen nun ja war auch schon besser. Schläft schlecht ein (kenne ich gar nicht von Ihm) an durchschlafen ist i.M. auch nicht zu denken.
Sagt mal macht er evtl. einen Schub durch? Oder odhc noch von der Erkältung? Essen will er übrigens auch nicht. Raus kannman bei dem wetter auch kaum. Papa ist zuhause mit Erkältung und ich bin auch nicht wirklich fit. Alles zum ko....
Wer weiß Rat?
Anstonsten danke für`s "zulesen".
Steffi
Bisherige Antworten

Bei uns genauso...

Hallo Steffi,
Shayan ist momentan GENAU SO drauf. Er war auch am Wochenende krank - Bronchitis - inzwischen ist das aber fast wieder okay. Aber er jammert nur rum, er schläft schlecht und verweigert total das Essen (selbst das, was er am Vortag mit Begeisterung gegessen hat). Ich bin selbst auch voll k.o., da ich ja wieder ss bin und mit Müdigkeit, Verdauungsproblemen und etwas Übelkeit zu kämpfen habe.
Helfen kann ich Dir daher leider nicht wirklich, aber mein vollstes Mitgefühl hast Du!
Alles Liebe und hoffentlich ist morgen ein neuer (besserer!) Tag,
katrin mit Nörgelshayan

Re: Nur am knatschen....

Hallo Steffi,
nee, einen Rat habe ich auch nicht. Hannah ist auch unausstehlich. Sie
zornt wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Nerv. Schlafen ist leider
auch wieder schlecht. Ab ca. 2Uhr absolute Unruhe bis 5Uhr:-( Da
müssen wir wohl wieder mal durch. Ich gehe raus wann immer es mal
nicht regnet. Sie wird kribbelig wenn sie nicht genug an die Luft kommt.
Gute Besserung,
glg, Malati

liegt das in der Luft???

Hallo Steffi,
Flo benimmt sich genauso. Er hat leicht verklebe Augen die letzten Tage und heftigen Husten, er kann schon leiden wie ein Großer... ;-)))
LG Stinni, und halt die Ohren steif, es wird hoffentlich bald besser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen