Suchen Menü

Nun ziehe ich endgültig hier ein

Ok, es kann immer was schiefgehen, aber dann könnte ich 9 Monate zweifeln. Auch wenn ich noch wahnsinnige Angst habe, so sieht doch alles gut aus.
Heute war ich bei der FÄ, bei etwa 5+5, falls der Termin stimmt, den meine FÄ als ES festgelegt hatte, und es gibt zwei FH miz je einem schlagenden Herzchen drin. Sie mußte zwar etwas genauer schauen, aber sogar ich habs gesehen :) Laut US-Gerät sogar 6+0. Heute habe ich Geburtstag und ihr könnt euch vorstellen, dass das für mich das allerschönste Geschenk ist.
Seit gestern habe ich auch leichte Übelkeit, eher so ein Igitt-Gefühl im Magen. Ist es normal, dass die Übelkeit mal da ist und mal weg ist? Nicht dass ich eine 24 Stunden Übelkeit wollte, bloß nicht, aber ich bin superängstlich und wenns mir mal gut geht, krieg ich gleich Zweifel.
Und jetzt noch ne andere Frage, vor allem an die, die auch Zwillinge bekommen: habt ihr auch manchmal bräunlichen, oder rosafarbenen Ausfluß? Bei mir kommt der alle paar Tage. FÄ meint zwar, das sei nicht schlimm, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich habe mal gelesen, dass das davon kommen kann, weil sich die GB schneller ausdehnt, und immerhin bin ich sogar auf 6+0 vorgestuft worden. Ich nehme auch Utrogest, da ich zuvor schon 3 FG hatte.
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine schöne und hoffentlich lange Zeit hier, zumindest bis März/April nächstes Jahr.
GGGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Huhu Sevgi, nun kann ich ja endlich gratulieren!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!! Diesmal wird alles gut gehn!!! Und im April wirst du 2 purzgesunde Babys im Arm halten!!! Zu dem Ausfluss kann ich leider nix sagen, aber da du Utro nimmst wird schon alles oki sein!! Ich nehm übrigens auch Utrogest und kann es in der 10. SSW evtl. schon absetzen! Meinen nächsten FA Termin hab ich schon am Dienstag, keine ahnung warum er mich nochmal sehn will ????!!!! War ja am Montag 6+4 da und laut ihm und US wär alles oki! Bin etwas verunsichert warum ich da nochmal hin muss??!! Komisch!!!
Mal was andres! Da du ja nicht weit weg wohnst, hast du dir mal über Geburtsvorbereitung in NW nachgedacht?? Ich kann dir nämlich 2 tolle Hebis emfehlen die auch die SS betreuung machen!!! Falls du interesse hast mail mir!!
Ansonsten wünsch ich dir alles gute und auf eine schöne Kugelzeit in unserem Forum!!
GGGLG Sandra 7+1

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch!!!
Dass die Übelkeit mal kommt und mal geht, den Eindruck habe ich auch. Ich habe sowieso nur leichte Anflüge davon, und die auch nicht immer. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Blutungen in Zwillingsschwangerschaften häufiger sind.
Ich hatte einmal Donnerstag eine Blutung, einmal Montag und seitdem bisher nicht mehr. Mach Dir keine Gedanken, maßgeblich ist der Ultraschall!
Da geht's uns ja wieder ganz ähnlich - eigentlich optimistisch, weil es ja viel besser läuft als die letzten Male (überhaupt kein Vergleich), aber doch immer wieder leise Zweifel... Na, wir kommen da schon durch!
LG Johanna

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

HAllo Sevgi!
Herzlichen Glüsckwunsch für dich und deine 2 Krümel.
Ich wünsche dir eien schöööne SSH.
LG mona

Das sind ja gleich 3 gute Gründe zum Feiern

Hallo Sevgi,
ich schleich mich mal hier ein ;-), um Dir ganz herzlich zum Geburtstag und zum Herzschlag Deiner beiden Krümels zu gratulieren, Dir alles Gute zu wünschen und dass Du Dir in den nächsten 9 Monaten keine Sorgen mehr zu machen brauchst.
LG Birgit

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

hallo sevgi!!
freue mich riesig,dass du da bist!!!:-))
alles liebe und eine gute ss!!
viele liebe grüße karin

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Hallo Sevgi,
ich drücke dir doppelt und dreifach die Daumen, dass es diesmal gutgeht. ES WIRD GUT GEHEN!! Da ich auch schon eine FG hatte, ist bei mir auch eine gewisse Angst da, aber von Woche zu Woche werde ich zuversichtlicher. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Lottchen ;-). LG Aleah 7+4

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Wow Sevgi, da hast Du aber gleich richtig losgelegt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für Deine Zwillingsschwangerschaft! Ich freue mich ganz doll für Dich und hoffe Du die nächsten Monate rundum genießen! Gleich 2 das ist echt ein Hammer!
Die Übelkeit: es ist normal, daß es schwankt und hängt meiner Meinung mit leerem Magen zusammen - also wenn man den nie ganz leer und nie übervoll werden läßt geht es besser und gegen die Morgenübelkeit hilft Cola. Im Übrigen ist mir diesmal weniger übel als beim ersten Mal und ich vermisse nichts ;-)
Ganz LG Petra + Marc 22 Mo. + 10+3

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Hallo Sevgi,
erstmal gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Wow, dass war wirklich ein klasse Geburtstagsgeschenk!!!
Wünsche Dir alles allles alles Gute für die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Steffi (5+6)

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Hallo Sevgi,
herzlich willkommen!! Wir kennen uns doch aus dem November-Dezember-2002-Forum, oder?!
Ich hatte eine MA mit AS im Mai in der 10. SSW und jetzt bin ich wieder ss und hoffe, dass wir beide diesmal 9 Monate hier im Forum verbringen dürfen!! :-)
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Liebe Sevgi!
Das ist ja einfach toll!!!! Ich gratuliere Dir von Herzen, zu Deinem Geburtstag, zu ZWEI kleinen Scheißerchen und dass es schon so gut aussieht! Ich denke, die SB werden am schnellen Wachstum der GM liegen!
GGGGLG COnny&Krauselinchen 20+5

HAPPY BIRTHDAY und HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Mensch, Sevgi Maus - ein schoeneres Geschenk kann man sich doch nicht vorstellen, oder? Nach allem was Du durchgemacht hast, hast Du Dir gleich 2 kleine Wuermchen verdient! Du hast alle meine Daumen, diesmal wird alles Gut gehen!! Ich glaube ganz fest daran! Werde jetzt oefters mal hier vorbei schauen um zu gucken wie es Dir geht! Und mach Dir keine SOrgen wegen der Uebelkeit, die kommt und geht wann sie will! Ich war da ganz genauso, wenn es mir schlecht ging, hab ich alle verflucht und sobald die Uebelkeit weg war, hab ich sie mir wieder herbei gewuenscht! Genauso mit dem Dehnungsschmerz! Tut ganz schoen weh, aber sobald es mal nicht mehr ziept und drueckt mach ich mir auch schon wieder Sorgen! Ich freue mich auf jeden Fall fuer euch und wuensche Dir alles Gute zum Geburtstag!!
GLG, Steff & Kuemmelchen 15+2

Re: Nun ziehe ich endgültig hier ein

Hallo! Erstmals "ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG". Ich denke, daß schönste Geschenk hast Du schon bekommen, nicht wahr!! Super, daß alle ok ist und beide Herzen geschlagen haben. Alles liebe noch, Bettina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen