Suchen Menü

Nun muss auch ich zuhause...

bleiben.
War heute morgen zur MU und bin gleich krank geschrieben worden. Habe vorzeituge wehen (nur leicht) und einen tastbaren starken Druck nach unten.
Meine FÄ meinte, ich brauch mir keine Sorgen machen, es betseht kein akutes Frühgeburtsrisiko, aber belastbar genug für meinen Job (Krankenschwester) bin ich wohl auch nicht.
Naja, jetzt muss ich eben zwei wochen lang brav Magnesium schlucken und zuhause nur wenig tun, aber wenns hilft tu ich doch alles.
Liebe Grüße
Bianca mit patrice 24+4
Bisherige Antworten

Re: Nun muss auch ich zuhause...

hallo bianca,
ich musste in der 23 ssw auch vier tage liegen dann ging es wieder. bleib schön zu hause und schone dich, ist noch reichlich früh für patrice.
glg katja 27+3

Re: Nun muss auch ich zuhause...

Hallo Bianca!
Tja, der Job als Krankenschwester hat es in sich. Ich bin auch KS und mich hat es in der 27SSW in die Klinik verschlagen wegen vorzeitiger Wehen. An arbeiten ist nicht mehr zu denken. Schlucke jetzt Partusisten. War halt zuviel Stress auf Station. Muss jetzt auch zu hause die Füsse stillhalten, habe aber keine Wehen mehr.
Mach schön ruhig, dann wird alles gut.
GLG Agnes 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen