Suchen Menü

Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo! Ich habe ja schon immer mal vorbeigeschaut, aber jetzt geselle ich mich mal offiziell zu euch. Ihr habt doch doch bestimmt noch ein Plätzchen frei. Also auch ich bin schwanger ;-). Bin jetzt bei 8+5! Die Schwangerschaft hat uns zwar ziemlich überrumpelt, aber wir freuen uns nun sehr. Ich habe bereits einen 18 Monate alten Sohn. Er wird im April also großer Bruder.
Was ich besonders toll finde, dass doch einige Leute aus meinem ehemaligen ET-Forum (Jan-März 2002) auch wieder hier vertreten sind. Freu mich auf regen "Schwangerschaftsklatsch-Austausch".
Euch allen eine schöne Schwangerschaft.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo Mandy. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute fürs zweite Kind von Patricia.

Re: Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo Mandy, herzlich willkommen! Ich bin heute auch 8+5 ;-) Übrigens war ich auch im ET Jan-März 2002-Forum, aber leider nur bis zur 8. SSW :-( Diesmal sieht bei mir aber alles prima aus! LG Johanna

Re: Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo Johanna!
Ja ich kenne dich aus dem ET-Forum Jan-März 2002. Du warst mit Zwillingen schwanger. Aber dieses Mal wird alles gut gehen. Ich wünsche dir von Herzen eine sorglose Schwangerschaft.
LG Mandy

Re: Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo Mandy,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich stelle gerade eine Entbindungsliste zusammen. Wenn Du mit drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)

@joon

Hallo Katrin!
Tolle Idee mit der ET-Liste. Melde mich aber morgen deswegen noch einmal. Habe morgen früh einen Arzttermin, da will die Ärztin das genaue Schwangerschaftsalter und den Entbindungstermin festlegen. Bisher ist es eher vorläufig ;-).
LG Mandy

Re: Nun mach ich es mal offiziell!

Hallo Mandy,
schön Dich wieder hier zu treffen *ggg*. Sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wie haben ein Haus gekauft und hatten megamäßig Streß !!
Was macht Dein Elias so ? Plabbert er schon ? Niclas läßt sich damit noch Zeit, paar Wörter spricht er schon, aber nicht wirklich vil.
Ich habe übrigens am 30.03.04 ET.
Alles Liebe und Gute !
Yvonne 9+6

herzlich Willkommen!! o.T.

@Yvonne!

Hallo Yvonne!
Sind wir also mal wieder im gleichen ET-Forum gelandet!?! Ich bin zwar unplanmäßig hier aber eigentlich ist dieser Altersabstand mein heimlicher Wunschtermin gewesen. Vielleicht wusste es ja mein Ei und sprang dann gleich ein bisschen später und ich bin voll in die Falle getappt ;-).
Elias geht es sehr gut. Er ist ja nun ein Krippenkind und es gefällt ihm wirklich sehr gut. Und plappern tut er sehr viel. Man kann sich schon fast richtig "unterhalten". Er spricht zwar noch keine Sätze, aber er hat schon einen riesen Wortschatz.
Vielleicht hört man sich ja wieder öfter.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen