Suchen Menü

Nun geht´s los.....

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade alle Postings von heute nachgelesen. Neugierigerweise lese ich auch immernoch im Jan/Febr. Forum mit - denn da wäre ich ja eigentlich :-(
Ein Baby gibt es dort ja schon, und die Conny hat für den 18.12. Ihren Termin zum KS!!! WOW. Wie die Zeit vergeht. Dann sind wir schon das nächste Forum. *manwiedieZeitrennt*
Ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht wirklich mehr abwarten. Ich will auch endlich mein Baby haben *nochsoooooolangewartenmuß* :-(
Heute waren mein Mann und ich im Ki-Fachgeschäft und haben uns KiWa angesehen. Wird wohl ein Teutonia werden. Er hat uns jetzt das Modell, für welches wir uns entschieden haben, bestellt. Er meldet sich, wenn es da ist und dann können wir uns entscheiden, ob uns die Farbe gefällt oder nicht. Das Problem an der ganzen Sache ist, meine Schwägerin hat das gleiche Dessin, allerdings schon von 2001. Meint Ihr, das ist schlimm????? Wärd Ihr sauer, wenn Eure Schwägerin sich den gleichen KiWa bestellt??? (sie wohnt 15km von uns entfernt und ich denke nicht, dass wir mal zusammen schieben werden!)
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Dann haben wir noch eine gaaaanz süße Decke für den Baby-Safe gekauft, damit Püppi nicht frieren muß!!!!
So,
GGGGLG
Diana* & Püppi 24.SSW - welche immer noch nicht wirklich einen Namen hat, weil Mama & Papa sich nicht entscheiden können (entweder Antonia oder Sophia - was meint Ihr????)
Bisherige Antworten

Re: Nun geht´s los.....

Hallo Diana, also das mit dem Kinderwagen würde mich überhaupt nicht stören (auch "zusammen schieben" fände ich nicht schlimm - wieso denn auch?)! Bei der Namensfindung kann ich dir leider auch nicht helfen - mir gefallen beide Namen ;-))
LG, Sonja 23+3.

Re: Nun geht´s los.....

quatsch, ich denke, einem Teutonia wirst du öfter mal begegnen. Es kommt darauf an, dass Du damit zurecht kommst und nicht, was andere davon halten. Kannste den von deiner Schwägerin nicht gleich kriegen, wenn der von 2001 ist? Ich finde die Designs der heutigen Kinderwagen so schrecklich, dass man froh sein muß, wenn es einen gibt, der einem gefällt. Aber das ist natürlich Geschmacksache!
Pass mal auf, bis März / April ist gar nicht mehr lange! die Zeit vegeht wie im Fluge, finde ich. Übrigens, Antonia find ich besser als Sophie - wäre auch mein Favorit bei einem Mädchen.
LG Beate 24+4

Re: Nun geht´s los.....

Hi Beate,
leider kann ich den KiWa von meiner Schwägerin nicht bekommen, sie bekommt im Januar nämlich das Zweite, und somit braucht sie ihn noch!!! Leider. Möchte sowieso lieber meinen Eigenen haben, bzw einen neuen.
Ich muß sagen, mit gefallen beide Namen sehr gut. ABer wir haben noch etwas Zeit.
LG & Danke für Deine Antwort
Diana* & Püppi

Eindeutig..SOPHIA! o.t: aber LG Bine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen