Suchen Menü

Nun bin ich auch noch krank...

wenn hier soviel Windel- Zahnlosmonst sich zu Wort melden möchte ich mich doch auch mal einmischen. Ich *schnief* habe mich nun doch bei Mutti angesteckt *hust* Mutti leidet ja schon ein paar Tag und letzte Nacht war dann auch meine Nase zu. Heute Morgen ist Mutti dann gleich mit mir zur KIÄ. Die hat mir jetzt erst mal Sinupret-Tropfen aufgeschrieben. Ich kann Euch sagen die schmecken so gar nicht!!! Mutti meint aber ich MUSS Sie nehem und sie würden mir helfen, na gut wenn Sie meint. Ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird. Am Wochenende kommt doch die Oma. Die will der Mutti ein bischen helfen hier klar Schiff zu machen. Durch Ihr Erklätung ist doch so einige liegen geblieben. Oma will ja schließlich auch MICH sehen, dehalbt kommt sie ja *grins*. Mir ist der Grund ja eigendlich egal, hauptsache ich habe noch wen der mich unterhält. Am Sonntag woll Mutti und Oma dann auch noch mal auf einen Basar ich brauch ja doch noch so einiges für den Winter.So Ihr lieben da draussen macht es mal gut.
Christian 27w 2t
Bisherige Antworten

Gute Besserung euch beiden!!! LG, Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen