Suchen Menü

Nun beginnt wieder die Zeit.des Mondgesichts...

... 3,5 kg in 4 Wochen!!! Das Gesicht, das der Spiegel mir morgens zeigt gehört nicht mehr zu mir. :o( Rot unterlaufene Schweinchenaugen, Hamsterbacken und Doppelkinn *aaaahhhh* Meine Finger sehen aus wie eine Reihe Würstchen und mein Fußknöchel verschwinden langsam. Die Füße kribbeln, wenn ich sie eine Weile nicht hochlege. Die Hausschuhe werden eng. Der Blutdruck ist aber völlig in Ordnung (110/65). Urin weiß ich natürlich nicht. Aber in 12 Tagen ist ja wieder FA-Termin!
Besonders wach bin ich auch nicht. Mein Menne ist in Malaysia. Wenn er nicht da ist, dann ist an Schlaf sowieso fast nicht zu denken. Und Klein Wurmi ist gestern nacht in meinem Bauch rumgeturnt wie noch nie. Hab das Gefühl, dass er sich wohl gedreht hat -> Es drückt nicht mehr so auf die Rippen. Und meine Tochter hustet nachts ziemlich oft.
Sorry, dass ich mich fast nur melde, wenn ich mal jammern muß. Danke, dass ihr euch das "anhört". Aber es gibt ja auch was Positives. Meine Schwiegermama hat mich heute zum Essen eingeladen!!! :o) *freu*
Grüßle vom Huhn mit Wurmi 30+1 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen