Suchen Menü

Nun auch ein Foto von mir im Profil,

damit man auch mal ein Gesicht hat.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: Nun auch ein Foto von mir im Profil,

Siehst aber schon recht fit aus für "früh am Morgen" *gg*
Müsstest mich mal sehen!! Komme dann Mittags auch mal dazu mir die Haare zu kämmen, obwohl ich 8 Uhr aufstehe!!
LG Katja
Ach ja: wann bist du mal wieder in HH?

Ach Du, da kann ich Dir noch ein ganz anderes zeigen...vor der Dusche und vor dem Haarband *lach*. Aber das will keiner sehen.
Wir wollen im September wohl noch mal nach HH fahren. Wissen aber noch nicht genau wann.
LG Janna

moin moin janna,
hübsch schaust aus am frühen morgen :-) - sonst natürlich auch *lach*. wenn ich da an das erste foto denke, was du mir vor zwei jahren geschickt hast (auf dem balkon, kurze haare, kippe in der hand *bäh*), hast du dich doch sehr gemacht *schmeichel*.
hoffe, du hast den samstäglichen schock mit der katze deiner nachbarin überstanden. ich hab erstmal heftig schlucken müssen, als ich das las. kann mir vorstellen, dass du dich schuldig gefühlt hast, aber wie die anderen schon schrieben, ist das der lauf der dinge und du hättest es wohl nicht verhindern können!
müssen die tage unbedingt mal telefonieren, sind ja so aprupt gestoppt worden letzte woche.
knuddel den kleinen (haha) mann von mir. vielen dank übrigens für die geburtstagsgrüße; die hab ich ausgedruckt und in jessi's album eingefügt.
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen