Nun auch ein Foto von mir im Profil,
LG Janna
Re: Nun auch ein Foto von mir im Profil,
Müsstest mich mal sehen!! Komme dann Mittags auch mal dazu mir die Haare zu kämmen, obwohl ich 8 Uhr aufstehe!!
LG Katja
Ach ja: wann bist du mal wieder in HH?
Wir wollen im September wohl noch mal nach HH fahren. Wissen aber noch nicht genau wann.
LG Janna
hübsch schaust aus am frühen morgen :-) - sonst natürlich auch *lach*. wenn ich da an das erste foto denke, was du mir vor zwei jahren geschickt hast (auf dem balkon, kurze haare, kippe in der hand *bäh*), hast du dich doch sehr gemacht *schmeichel*.
hoffe, du hast den samstäglichen schock mit der katze deiner nachbarin überstanden. ich hab erstmal heftig schlucken müssen, als ich das las. kann mir vorstellen, dass du dich schuldig gefühlt hast, aber wie die anderen schon schrieben, ist das der lauf der dinge und du hättest es wohl nicht verhindern können!
müssen die tage unbedingt mal telefonieren, sind ja so aprupt gestoppt worden letzte woche.
knuddel den kleinen (haha) mann von mir. vielen dank übrigens für die geburtstagsgrüße; die hab ich ausgedruckt und in jessi's album eingefügt.
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen