Nun auch ein Foto von mir im Profil,
LG Janna
Re: Nun auch ein Foto von mir im Profil,
Müsstest mich mal sehen!! Komme dann Mittags auch mal dazu mir die Haare zu kämmen, obwohl ich 8 Uhr aufstehe!!
LG Katja
Ach ja: wann bist du mal wieder in HH?
Wir wollen im September wohl noch mal nach HH fahren. Wissen aber noch nicht genau wann.
LG Janna
hübsch schaust aus am frühen morgen :-) - sonst natürlich auch *lach*. wenn ich da an das erste foto denke, was du mir vor zwei jahren geschickt hast (auf dem balkon, kurze haare, kippe in der hand *bäh*), hast du dich doch sehr gemacht *schmeichel*.
hoffe, du hast den samstäglichen schock mit der katze deiner nachbarin überstanden. ich hab erstmal heftig schlucken müssen, als ich das las. kann mir vorstellen, dass du dich schuldig gefühlt hast, aber wie die anderen schon schrieben, ist das der lauf der dinge und du hättest es wohl nicht verhindern können!
müssen die tage unbedingt mal telefonieren, sind ja so aprupt gestoppt worden letzte woche.
knuddel den kleinen (haha) mann von mir. vielen dank übrigens für die geburtstagsgrüße; die hab ich ausgedruckt und in jessi's album eingefügt.
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen