Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??
Das ich das letzte Mal hier war ist sehr lange her, mittlerweile erwarten wir unsere Nummer 2 und ich suche noch nach einem schönen Jungennamen. Wir hätten gerne einen nicht so typischen, aber auch nicht zu ausgefallen. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen ebenso guten Start!!!
Liebe Grüße
Angela
Re: Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??
unser großer heißt jeremy neal und wenn wir noch einen jungen bekommen wird der melvin nicolas heißen.
noch auf meiner liste stehen:
jacob
julius
jasper
stanley
tizian
tristan
nelson
laurenz und jonah
nicht gerade häufige namen und sicher auch geschmagssache aber ich habe was gegen den einheitsbrei.
wo in hennef wohnst du den? ich bin vor drei jahren aus der ecke nach leverkusen gezogen aber mein pferd steht noch in hennef-hofen.
einen guten rutsch und
glg katja 27+0
Re: Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??
Wir sind vor 1 1/2 Jahren nach Hennef gezogen (wohnen in Hennef Warth). Also ziemlich zentral.
Schade das Du nach Leverkusen gezogen bist, mit Kontakten ist es noch nicht soooo doll, aber ich denke das wird alles noch.
Liebe Grüße
Angela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen