Suchen Menü

Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??

Hallo an alle!!
Das ich das letzte Mal hier war ist sehr lange her, mittlerweile erwarten wir unsere Nummer 2 und ich suche noch nach einem schönen Jungennamen. Wir hätten gerne einen nicht so typischen, aber auch nicht zu ausgefallen. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen ebenso guten Start!!!
Liebe Grüße
Angela
Bisherige Antworten

Re: Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??

hallo angela,
unser großer heißt jeremy neal und wenn wir noch einen jungen bekommen wird der melvin nicolas heißen.
noch auf meiner liste stehen:
jacob
julius
jasper
stanley
tizian
tristan
nelson
laurenz und jonah
nicht gerade häufige namen und sicher auch geschmagssache aber ich habe was gegen den einheitsbrei.
wo in hennef wohnst du den? ich bin vor drei jahren aus der ecke nach leverkusen gezogen aber mein pferd steht noch in hennef-hofen.
einen guten rutsch und
glg katja 27+0

Re: Nr. 2 unterwegs! Schöner Jungenname??

Hallo Katja! Ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr und der Rest der Familie natürlich auch. Danke für die Namenstipps, da sind schöne bei, die in unsere Auswahl gekommen sind.
Wir sind vor 1 1/2 Jahren nach Hennef gezogen (wohnen in Hennef Warth). Also ziemlich zentral.
Schade das Du nach Leverkusen gezogen bist, mit Kontakten ist es noch nicht soooo doll, aber ich denke das wird alles noch.
Liebe Grüße
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen