Suchen Menü

Normal?? Was ist normal?? Wer kennt das auch?

Leute, also irgendwie bin ich total durch den Wind. Morgens ist alles paletti, mir gehts soweit gut, außer, dass ich ständig zur Toilette flitze, um zu gucken, dass alles okay ist. Aber abends könnte ich mich erschießen. Dann zwickts und zwackts im Unterleib, gestern hatte ich zudem noch eine ganz leichte, ultraschwache Blutung, was mich schier um den Verstand gebracht hat. (ich denke, ich hätte das zaunfeld vielleicht doch nicht alleine tragen sollen :-( ) Und heute morgen ist wieder alles paletti, keine Blutung weit und breit. Nun graut mir schon wieder vor dem Abend, vor dem nächsten Tief.
Wer kennt das noch?
Anita
Bisherige Antworten

Re: Normal?? Was ist normal?? Wer kennt das auch?

Hallo Anita!Ja,ja das kommt mir bekannt vor!!habe gestern auch recht viel bei uns am Dachboden herumgetragen,dann war ich sooo müde und hatte bauchziepen wie vor der mens.hab mir auch gleich sorgen gemacht,aber heut früh wars weg.und das mit dem WC kenne ich zur genüge.in der Arbeit müssen sich die andren wohl schon denken ich hab ein nervöses Blasenleiden...!!Ich glaube diese unsicherheit ist normal,schließlich ist die Situation ja gänzlich neu für uns!!wie weit bist du?ich bin erst 4+6...noch dazu!!lg und kopf hoch!!lg,katrin

Re: Normal?? Was ist normal?? Wer kennt das auch?

Hallo Katrin,
bin auch erst 5+0, aber diese ständige Angst ist doch zum Verzweifeln. Wir wollen noch dazu am Sonntag in Urlaub fahren. Freu mich schon seit Monaten dadrauf und hab natürlich doppelt Angst, dass jetzt noch irgendwas schiefgehen könnte. Ich rede schon ständig mit dem Krümelchen, obwohl es ja sicher nix davon mitkriegt. Aber diese Sch...angst ist wirklich schlimm.

Re: Normal?? Was ist normal?? Wer kennt das auch?

Hallo Anita!
Das zwicken und zwacken ist normal, die Blutung muß nichts schlimmes bedeuten - sie kann es aber!
Da Du in den Urlaub willst, würde ich in jedem Fall vorher zum FA gehen und nochmal alles checken lassen mit US und so.
Dann bist Du beruhigt und er/sie kann sich ein Bild der Lage machen.
Wie gesagt, es muß nix bedeuten, aber es kann was bedeuten.
Ich wäre da vorsichtig....
Alles Gute und liebe Grüße
Gaby 8+4

Re: Normal?? Was ist normal?? Wer kennt das auch?

Oh ja, das kenn ich auch. Ich find es schrecklich. Ich hoffe nur, dass das nach dem 3. Monat nachlässt, sonst werde ich verrückt!
Jedesmal wenn ich zur Toilette gehe, stelle ich mich innerlich auf neue Blutungen ein. Ich bin schon ein nervliches Wrack :-)
alles liebe
Soho
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen