Suchen Menü

Nochmals Frage zum Wehencocktail

Guten Morgen an alle!
Hoffe Ihr habt ein wenig mehr Schlaf hinter Euch als ich. Ich denke, das ist die Aufregung, weil ich ja heute morgen den Wehencocktail nehmen möchte.
Hab mir die Variante mit 2cl Rizinusöl, 2cl Schnaps und 200ml Aprikosensaft ausgesucht.
Jetzt meine Frage: Wie trink ich den? Auf Ex oder Schlückchenweise. Hab mal irgendwas von auf eine halbe Stunde verteilt gehört.... *verzweifel*
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke für Eure Antworten,
Gruß Sarah (ET -4)
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Frage zum Wehencocktail

Hallo Sarah
ich habe 200 ml Pfirsichsaft, 200 ml Sekt und 3 EL Rizinusöl gemischt und in einem getrunken. Den Erfolg habe ich dir ja geschrieben! Viel Glück.
Lg Barbaa mit David 6T

Re: Nochmals Frage zum Wehencocktail

Kann Dir zwar keine Antwort geben, aber bin gespannt, wie's bei Dir läuft, würde den gleichen Cocktail evtl. morgen zu nehmen versuchen. Um welche Zeit nimmst Du ihn? LG Mirjam, ET +3

Re: Nochmals Frage zum Wehencocktail

Hallo Mirjam!
Habe den Cocktail vorhin um halb neun genommen. Mein Darm ist bereits schön leer (und der Popo brennt jetzt vielleicht uiuiuiui) und Wehen haben sich bereits eingestellt, allerdings noch nicht so gaaanz regelmäßig. Liegen so zwischen 10 und 15 min. Bin auch gerade nochmal kurz eingeschlafen, dann aber von einer Wehe geweckt worden. Mal schauen was es noch gibt.
Gruß Sarah (ET -4 od. +/-0?)

Re: Nochmals Frage zum Wehencocktail

Hallo,
erstmal drück ich dir die Daumen, das es jetzt richtig los geht.
Wollte nur mal von meiner Freundin berichten, die den Wehencocktail, allerdings ohne Alkohol: ein Glas kalter Apfelsaft mit zwei Esslöffel Rizinusöl, getrunken hat, Um 12 mittags hat sie den genommen, hatte danach ordentlich Durchfall. Um 16 Uhr fingen die Wehen an und 18.42 Uhr war der Kleine da.
Alles Gute und LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen