Suchen Menü

Nochmals Frage wegen Comformil !!

Hat niemand von euch Erfahrung damit ?
(siehe posting weiter unten)
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Frage wegen Comformil !!

Hallo Tina, doch, ich kenn das. Ich habs meinem Sohn gegeben, weil er oft Blähungen hatte und auch viel gespuckt hat, darum hat mir das die Kinderärztin empfohlen. Ich war zufrieden damit und Andrin hats auch gut vertragen, die Blähungen wurden dann wirklich besser. LG Angi

Re: Nochmals Frage wegen Comformil !!

Hallo Angi !
Haben nämlich auch von unserer Kinderärztin das comformil empfohlen bekommen bezüglich des Spucken , deshalb wollt ich dich fragen ob das spucken auch weniger geworden ist ?
LG
Tina

Re: Nochmals Frage wegen Comformil !!

Nein, eigentlich wurde das Spucken nicht wesentlich besser dadurch. Vielleicht ein bisschen. Daraufhin hat sie mir noch das Aptamil AR empfohlen, das ist eine dickflüssigere Milch, aber davon hat er total Verstopfung gekriegt. Also hab ich dann wieder aufs Conformil gewechselt. Aber versuchs ruhig aus, vielleicht bringts bei euch ja was. LG Angi

Hab noch 1 packung übrig

Hallo,
ich hab noch 1 Packung (nicht angebrochen)übrig, weil es meinem Kleinen Schatz zum Glück wieder besser geht (starke Koliken mit 16 Stunden Brüllen am Tag).
Wenn Du iInteesse daran hast, meld dich
LG
nicole

Re: Nochmals Frage wegen Comformil !!

Hi Tina,
Pia sollte die nehmen,wegen der Bauchiweh.Hat sie aber gar nicht gemocht.Sobald sie den Geschmack im Mund hatte,hat sie mir alles wieder entgegen gespuckt.Eine Bekannte von mir hat das genommen und kam super damit klar.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen