Suchen Menü

Nochmal zur BEBA 1er.... !

Hallo zusammen!
Neulich frage ich, ob jemandem das mit dem neuen Messlöffeln bei der Beba 1er aufgefallen ist und was so anders ist an der neuen Nahrung, weil ich die Packungen nicht mehr hatte. Zur Erinnerung : http://kind.qualimedic.de/Q-5621907.html
Jetzt geb ich Malte halt diese Nahrung mit neuem Löffel und ich habe das Gefühl, dass sie sich schlechter auflöst und ich meine, er spuckt auch mehr seitdem. Gestern hab ich einem kleineren Schlecker noch 2 "alte" Packungen gefunden und erstmal gekauft...
Kann jemand ähnliches berichten?
GGLG, Jana mit Malte 20w
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zur BEBA 1er.... !

Hallo Jana,
ich kann leider immer noch nichts anderes berichten. Wir haben neue Nahrung gekauft und da waren immer noch die alten Löffel drin.
Hast Du Nestle mal angemailt?
GLG
Anke + Emily 21w2t

Re: Nochmal zur BEBA 1er.... !

Hallo!
Ne, bisher noch nicht, aber ich mach´s jetzt gleich mal und berichten dann! Wollte nur auch gern wissen, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
GGLG, Jana

Re: Nochmal zur BEBA 1er.... !

Hallo Jana,
ja, ich finde auch, daß sie sich schlechter auflöst. Die Mädels vertragen sie allerdings genauso gut wie die alte, deshalb habe ich mir keinen Kopf gemacht.
Gruß Ute

Re: Nochmal zur BEBA 1er.... !

Hallo Jana,
ich hab diese Woche auch von der neuen Nahrung gekauft und prompt wegen des neuen Löffels bei der Hotline angerufen. Das Pulver ist nun einfach nicht mehr so flockig, so dass im Löffel wie bisher auch noch 5g drin sind. Dadurch das es nun aber nicht mehr so flockig ist, ist das Volumen geringer. Also das zum Thema neuer Löffel. Ich hab Haley Jane im Laufe des Donnerstages das erste mal von der neuen 1er gegeben. Seit Freitag hat sie nun jeden Tag eine Mahlzeit komplett wieder ausgekotzt und das schwallartig! Die arme Maus! Zum Glück geht es ihr danach gut. Ich könnte wetten das liegt an dieser neuen 1er-Milch. Ich war bislang echt super zufrieden weil wir echt keine Probleme hatten. Aber so...das will ich ihr echt nicht weiter zumuten. Auflösen tut sie sich auch nicht so gut..auch wenn man super heißes Wasser nimmt bleiben so komische Kristalle an der Flaschenwand. Und wenn vorher das Pulver schon in der Flasche ist (wenn wir mal unterwegs sind), ist es ganz unmöglich, da es sich unten am Flaschenboden festsetzt. Ich werde morgen auf jeden Fall mal dort anrufen und weiter berichten!!
LG Tanja & Haley Jane 21W2T

Re: Nochmal zur BEBA 1er.... !

hallo,
ich mein ja auch, dass das nicht mehr so toll ist...
schau mal mein posting von heute, ich hab antwort von nestlé bekommen...
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen