Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE
Erstmal Danke für eure aufbauenden Worte.. Ich hab zwar keine Ahnung, ob´s wirklich die Zähne sind, oder ein Schub (mit 15w??) aber es ist immerhin eine Erklärung. Komisch ist auch, dass Malte seit gestern richtig was in sich rein mampft. Er ist gestern und heute bei 930 bzw. 960 ml gewesen. Sonst immer so um die 850 (1er).
Was trinken eure denn im Moment so weg?
GGLG, Jana
Re: Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE
Linus trinkt so 910ml am Tag (Pre tagsüber und nachts eine Flasche 1er). Er ist heute genau 14 Wochen alt und wie du siehst ein kleiner "Fressack".
Gruss,
Petra
upps, wie schwer ist Malte denn? Meine trinken so 600 - 650 ml pro Tag, auch 1er Nahrung. Sind aber auch noch zarte Mäuschen. Gruß Ute
Malte wiegt 6200 gr. Ist das zuviel???
Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
sie brauchen so um die 120-150 ml pro Kilo Körpergewicht. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Irgendwann wird das mal weniger, weiß aber nicht genau wann. Von daher steigt der Bedarf an Nahrung immer stetig. Denke, dann liegt Malte doch gut im Rennen, oder?
Unser Kinderarzt hat übrigens auf meine Frage wie viel die Mäuse trinken müssen gesagt, das entscheiden allein ihre Kinder. Also dann, Prost.
Gruß Ute
Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
Danke Dir aber für Deine Anwort - Prost zurück!
GGLG, Jana
Jonas wird morgen 12 Wochen. Er trinkt zwischen 850-900
ml Pre Nahrung.
GLG Birgit
Ist das nicht zu wenig?Im Vergleich zu den anderen?
LG,
Jasmina
Was wiegt Jakop denn zur Zeit?
GGLG, Jana
LG,
Jasmina
ca. 1 Liter Pre-Nahrung. Louis ist 17 Wochen alt.
Meine ist ja auch 15 Wochen alt und bei ihr wechselt es gerade total, mal braucht sie 5x170-200 ml und dann reichen ihr wieder 4x150-200 ml, zwischendurch trinkt sie immer noch Tee.
Jemand hat neulich gemeint das 19er schub schon mit 14-15 Wochen anfangen kann.
LG Alexandra + Vanessa 15+1
Re: Das war ich!So steht es in "O je ich wachse"!
Re:Und ich dachte immer meiner wär verfressen!
auch 1er oder Pre???
Re: auch 1er oder Pre???
Re: auch 1er oder Pre???
Ich glaube, davon ist Malte auch net mehr weit entfertn ;-)
GLG, Jana
Gestern hat sie zusätzlich 150gr Brei verdrückt, so schnell konnte ich garnicht gucken.
GLG Anja&Maja 13W 3T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen