Suchen Menü

Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE

Hallo!
Erstmal Danke für eure aufbauenden Worte.. Ich hab zwar keine Ahnung, ob´s wirklich die Zähne sind, oder ein Schub (mit 15w??) aber es ist immerhin eine Erklärung. Komisch ist auch, dass Malte seit gestern richtig was in sich rein mampft. Er ist gestern und heute bei 930 bzw. 960 ml gewesen. Sonst immer so um die 850 (1er).
Was trinken eure denn im Moment so weg?
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE

Hallo Jana,
Linus trinkt so 910ml am Tag (Pre tagsüber und nachts eine Flasche 1er). Er ist heute genau 14 Wochen alt und wie du siehst ein kleiner "Fressack".
Gruss,
Petra

Hallo Jana,
upps, wie schwer ist Malte denn? Meine trinken so 600 - 650 ml pro Tag, auch 1er Nahrung. Sind aber auch noch zarte Mäuschen. Gruß Ute

Malte wiegt 6200 gr. Ist das zuviel???

Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??

Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??

Hallo Janaa,
sie brauchen so um die 120-150 ml pro Kilo Körpergewicht. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Irgendwann wird das mal weniger, weiß aber nicht genau wann. Von daher steigt der Bedarf an Nahrung immer stetig. Denke, dann liegt Malte doch gut im Rennen, oder?
Unser Kinderarzt hat übrigens auf meine Frage wie viel die Mäuse trinken müssen gesagt, das entscheiden allein ihre Kinder. Also dann, Prost.
Gruß Ute

Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??

Wow - na da kommt er aber mit 120 - 150 nicht hin *gacker* der will nur essen und ist im Moment sowas von anstrengend...
Danke Dir aber für Deine Anwort - Prost zurück!
GGLG, Jana

Hallo!
Jonas wird morgen 12 Wochen. Er trinkt zwischen 850-900
ml Pre Nahrung.
GLG Birgit

Jakob ist 14w+6t und trinkt 850ml von der 1ser.
Ist das nicht zu wenig?Im Vergleich zu den anderen?
LG,
Jasmina

Nee, glaub ich nicht. Die anderen bekommen ja Pre. Und Jakob und Malte sind nur eine Woche auseinander. Das passt ja. Der hat ja erst gestern mit der Trinkerei :-) angefangen. Vielleicht gibt sich das ja auch wieder, aber mich wundert´s doch. Und ich kann ja schlecht hungern lassen.., oder?
Was wiegt Jakop denn zur Zeit?
GGLG, Jana

Das weiss ich garnicht!Zuletzt hatte er 5570g.Das war vor 2,5 Wochen.Nächstes wiegen ist erst nächste Woche zum Impfen.Bin echt gespannt!
LG,
Jasmina

ca. 1 Liter Pre-Nahrung. Louis ist 17 Wochen alt.

Hi Jana
Meine ist ja auch 15 Wochen alt und bei ihr wechselt es gerade total, mal braucht sie 5x170-200 ml und dann reichen ihr wieder 4x150-200 ml, zwischendurch trinkt sie immer noch Tee.
Jemand hat neulich gemeint das 19er schub schon mit 14-15 Wochen anfangen kann.
LG Alexandra + Vanessa 15+1

Re: Das war ich!So steht es in "O je ich wachse"!

emma mit 13 wochen 1000 - 1200 :-) sehr verfressen ;-)

Re:Und ich dachte immer meiner wär verfressen!

auch 1er oder Pre???

Re: auch 1er oder Pre???

HA 2 :-) ( ich musste auf 2er umsteigen da die 1 er nicht mehr ausreichte.... ) ich sags ja..sehr verfressen :-)

Re: auch 1er oder Pre???

:-)
Ich glaube, davon ist Malte auch net mehr weit entfertn ;-)
GLG, Jana

Maja ist ein "Wenig-Esser"...sie trinkt 5x am Tag ca 100-180 ml. Insgesamt komme ich meistens auf 640-700 ml am Tag. Aber solange sie wächst und gedeiht, mache ich mir da keine Sorgen.
Gestern hat sie zusätzlich 150gr Brei verdrückt, so schnell konnte ich garnicht gucken.
GLG Anja&Maja 13W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen