Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE
Erstmal Danke für eure aufbauenden Worte.. Ich hab zwar keine Ahnung, ob´s wirklich die Zähne sind, oder ein Schub (mit 15w??) aber es ist immerhin eine Erklärung. Komisch ist auch, dass Malte seit gestern richtig was in sich rein mampft. Er ist gestern und heute bei 930 bzw. 960 ml gewesen. Sonst immer so um die 850 (1er).
Was trinken eure denn im Moment so weg?
GGLG, Jana
Re: Nochmal zu meinen "schwitze"Posting!+UMFRAGE
Linus trinkt so 910ml am Tag (Pre tagsüber und nachts eine Flasche 1er). Er ist heute genau 14 Wochen alt und wie du siehst ein kleiner "Fressack".
Gruss,
Petra
upps, wie schwer ist Malte denn? Meine trinken so 600 - 650 ml pro Tag, auch 1er Nahrung. Sind aber auch noch zarte Mäuschen. Gruß Ute
Malte wiegt 6200 gr. Ist das zuviel???
Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
sie brauchen so um die 120-150 ml pro Kilo Körpergewicht. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Irgendwann wird das mal weniger, weiß aber nicht genau wann. Von daher steigt der Bedarf an Nahrung immer stetig. Denke, dann liegt Malte doch gut im Rennen, oder?
Unser Kinderarzt hat übrigens auf meine Frage wie viel die Mäuse trinken müssen gesagt, das entscheiden allein ihre Kinder. Also dann, Prost.
Gruß Ute
Re: Meine nicht das Gewicht, sondern die Menge 1er..??
Danke Dir aber für Deine Anwort - Prost zurück!
GGLG, Jana
Jonas wird morgen 12 Wochen. Er trinkt zwischen 850-900
ml Pre Nahrung.
GLG Birgit
Ist das nicht zu wenig?Im Vergleich zu den anderen?
LG,
Jasmina
Was wiegt Jakop denn zur Zeit?
GGLG, Jana
LG,
Jasmina
ca. 1 Liter Pre-Nahrung. Louis ist 17 Wochen alt.
Meine ist ja auch 15 Wochen alt und bei ihr wechselt es gerade total, mal braucht sie 5x170-200 ml und dann reichen ihr wieder 4x150-200 ml, zwischendurch trinkt sie immer noch Tee.
Jemand hat neulich gemeint das 19er schub schon mit 14-15 Wochen anfangen kann.
LG Alexandra + Vanessa 15+1
Re: Das war ich!So steht es in "O je ich wachse"!
Re:Und ich dachte immer meiner wär verfressen!
auch 1er oder Pre???
Re: auch 1er oder Pre???
Re: auch 1er oder Pre???
Ich glaube, davon ist Malte auch net mehr weit entfertn ;-)
GLG, Jana
Gestern hat sie zusätzlich 150gr Brei verdrückt, so schnell konnte ich garnicht gucken.
GLG Anja&Maja 13W 3T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen