Nochmal zu:Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist..
einige von Euch hatten ja geschrieben,das ich mich entschuldigen soll.Brauch ich nicht-bei uns herrscht wieder "Bombenstimmung".Lange mach ich das nicht mehr mit.Schreib heut Abend nochmal,dann ist Didi im Bett.
Bis dann
GLG Immi+Pia
Re: Nochmal zu:Sagt mir bitte,das das nicht wahr ist..
Es ist nicht eifach Eltern zu werden. Davon kann ich ein Liedchen singen. Nach der 1. SS war ich ja gleich wieder SS, und dad war die Hölle los. Die SS war rein psychisch für mich sch****. Wir hatten noch nie soviel gestritten wie da. Aber irgendwie haben wir uns immer wieder gefunden.
Ich hatte auch lange Mühe, mich an den Alltag einer Hausfrau und Mutter zu gewöhnen und darunter hat auch unsere Beziehung gelitten.
Das hilft dir natürlich nicht weiter, ich weiss. Aber ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und hoffe, das ihr bald eine Lösung für euch beide findet!
GGGLG Marianne *dichfestdrück*
@Marianne
Schön zu lesen, daß es auch noch andere Frauen gibt, die sich erst ans Mutter und Hausfrau sein gewöhnen müssen.
Ich habe manchmal das Gefühl, vor allem in meinem Bekanntenkreis, das ich die einzige bin, die mit der neuen Aufgabenverteilung nicht so richtig klar kommt.
Ich war sogar schon so weit, mit meinem AG zu sprechen, ob ich schon nach 1 Jahr wieder kommen kann und mein Mann zu Hause bleibt, aber so richtig kann und will ich meinen kleinen Schatz dann doch nicht aus der Hand geben.
Komisch, was man so alles durchlebt
GLG
Michaela und Dominik, 16W 4T
Re: @Marianne
Mir machte vorallem das Hausfrauendasein zu schaffen. Auch heute noch ;-) Kochen ist überhaupt nicht mein Ding *schäm*, und alles ausser waschen mag ich nicht *hihi*. Aber das ist es mir wert, dafür 100% Mama zu sein! (soll kein Angriff an die sein, die arbeiten gehen, das Muttersein ist für mich der Lohn des Hausfrauendaseins, wenn ihr versteht was ich meine ;-))
GLG Marianne
kann das posting nirgends finden :(
@Silke mit Emma
ich weiß nicht,wie ich den Link hier rein bekomme.Aber mein Posting ist am 14.07.um 23.49 geschrieben.Ist jetzt noch auf Seite 2
GLG Immi+Pia
familienzuwachs ist in der regel eine ziemliche belastung für die beziehung. (konnte nie verstehen, wie manche denken, ein baby könnte eine beziehung retten,...)wichtig ist wege zu finden, wo es euch beiden gut geht.:-)
alles liebe karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen