Suchen Menü

Nochmal wegen meinem Toxo-Problem...

Mein Schatz hat gesagt,das ich mir doch noch ne 3. Meinung einholen soll.Das hab ich vorhin auch getan.Hab einfach einen anderen FA angerufen.Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und hat alles aufgeschrieben und mir gesagt,das ich so gegen 11.00 nochmal anrufen soll.Hab ich auch gemacht.Und ich hatte den FA direkt an der Strippe.Er war sehr ruhig und hat mir alles genau erklärt.Obwohl er mich gar nicht kennt,hat er mir angemerkt,das ich durchn Wind bin.Er sagte,das ich den Test zu meiner Sicherheit auf jeden Fall machen lassen sollte-je eher desto besser.Und durch ein ganz dickes Bündel Blumen sagte er mir auch,das ich vielleicht einen Wechsel in Betracht ziehen soll.
Und da Ihr mir das ja auch empfohlen habt,werde ich das auch tun.Ich kann meinem jetztigen Doc ja nicht mehr richtig vertrauen.Und ich kann doch nicht 2 Tage vorm nächsten Termin hier fragen,was bei der Untersuchung denn jetzt alles gemacht werden müßte...
Vielen Dank-Ihr habt mir echt geholfen
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

immer wieder gerne *ggg* o.t aber glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen