Suchen Menü

Nochmal wegen Puppe 1

Bisherige Antworten

jetzt mit Text :-)

hallo,
ich hatte ja schonmal gefragt, wegen Puppe zum ersten Geburtstag. Viele hatten mir da so eine Schlenkerpuppe empfohlen.
So, jetzt hab ich schon überall geschaut (in Supermärkten, bei Mueller, mytoys, Kinderbutt. Babywalz und weiß der Geier noch wo) und nirgends gibts so ein Teil.
Wißt Ihr wo ich sowas bekomme ? Und kann mir vielleicht mal jemand ein Bild von so einer Püppi schicken ? ([email protected])
Ich bin für jeden Tip dankbar.
GLG und nen schönen Sonntag !
Yvonne

Re: jetzt mit Text :-)

hallo yvonne!
larissa hat ihren "toni" ist von sigikid und das war quasi ihre erste puppe. wird aber immer noch heißgeliebt.
ich such dir mal ein foto raus, nur nicht jetzt, lukas hat burzeltag und die gäste kommen bald :-)
hab die puppe damals übers i-net bekommen, nachdem ich sie auch nirgendsonstwo bekommen habe.
GLG anja mit larissa *12.2.01 und lukas *13.3.04

Na dann herzlichen Glückwunsch Lukas !!!

Hallo Anja,
dann feiert mal schön :-). wir haben gestern auch den Geburtstag von Niclas gefeiert, ich war bis vorhin damit bescgäftigt, die Spuren zu beseitigen *lach*
Wenn Du mal Zeit hast schick mir mal ein Bild, bitte, bitte !
GLG und einen schönen Tag !
Yvonne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleiner großer Lukas

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lukas

Alles Gute zum 1. Geburtstag lieber Lukas!!LG

Happy Birthday auch von uns :o)))) GLG Conny&Leon

Alles Gute zum 1. Burzeltag ;-) GLG Ute

nochmal ich

schau mal bei sigikid mit dem üblichen davor und dahinter, dann bei schmusewichtel, das ist larissas toni. die puppen sind ganz weich, nur der kopf ist hart.
lg anja

danke :-)

Happy Birthday, lieber Lukas, und alles Liebe :-)

Re: jetzt mit Text :-)

Hallo Yvonne,
Jasmin hat eine Puppe mit Armen, Beinen und Kopf aus Plastik, nur der Körper ist weich. Diese hat sie bereits seit sie 6 Monate alt ist und liebt sie abgöttisch. Die Schlenkerpuppe ganz aus Stoff mag sie überhaupt nicht, da kann man nicht so schön reinbeißen! Ich "mußte" sie damals kaufen, als ich ein Geschenk für meine Nichte bei Toys 'r Us gesucht habe, Jasmin ist vor dem Puppenregal so vor Freude ausgeflippt, daß ich ihr eine gegönnt habe. LG Sandra

Re: jetzt mit Text :-)

Hallo Yvonne,Letizia hat zu ihrem 1.Geburtstag die kleine Puppe von Chou Chou bekommen.Sie schleppt sie überall mit hin weil sie so handlich ist.
LG Manuela+Letizia

Re: Nochmal wegen Puppe 1

meine große hat ihre sigikid pupe nun mi´t 3,5 jahren bekommen da echte haare und sauteruer die istnun ganzin...ihre babypuppe hat sie mit 1 jahr bekommen und hat eine weichen körper und feste arme un beine...damit sie sie auch gut anfassen konnte...für fenka habe ich zum geburtstag auch grad eine im internet geordert da ich 32cm maximal für die kleinen passend finde....17,99 plus porto im netz!! :-) kerstin

Re: Nochmal wegen Puppe 1

Hallo Kerstin!
Kann man die Sigikid puppe anziehen und ausziehen? Macht sie die Augen auf und zu?
Wo hast du die denn so billig bestellt?
Neugierig bin ich, ich weiß ;-)
LG Katharina

Re: Nochmal wegen Puppe 1

ne die sikikid ist nichtso billig..das war eine einfache von berchert..die sigikid puppen sind tramuhaft udnman kann sie ahnziene kosten aber 70 eur -zumindest de großen ud sind für kleine 1-jährige zu schade finde ich...
die babypuppe ist von berchert und hat schlafaugen das war mir nämlich auch wichtig und der ebayfritze hat auch kleidung dafür....schick mir ne pin mit deiner emailadr dann schick ich dir den verkäufer .-) kerstin

Re: Nochmal ich

Oder ist die von dir beschrieben Babypuppe nicht von Sigikid( die mit festen Armen und Beinen)?
LG Katharina

Re: Nochmal ich

genau die ist von berchet--lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen