Nochmal wegen Kia!
Ich kann wirklich gar nichts machen.Sie nhemen mich auf keinen FAll noch auf.Nur ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.Zum alten hab ich echt keine Lust mehr.Ist soviel passiert.Wenn ich das gewußt hätte,dann wäre ich mit meinem Klienen gleich bei der u2 zu dem Kia gegangen,dann hätte er mich noch aufgenommen.Toll ich könnte echt heulen.
Ich wußte gar nicht das das geht,und kam mir am Telefon echt verarscht(sorry) vor.Was würdet ihr tun?Nochmal anrufen bringt sicher ncihts,und ein andere Kia ist viel zu weit weg.Ach menno,mein Kleiner braucht endlich seinen U-Schall(Hüfte).
Setz ich mich zu wenig durch?Bin nämlich eher der Ruhige Typ am Telefon und wußte am Telefon fast nix zu sagen so geschockt war ich das sie mir keinen Termin gibt.
LG Mona
Re: Nochmal wegen Kia!
Wünsche dir viel Glück.
LG Karen
also wenn die schon so kommen,kannst du auf sie auch gut verzichten.Nein,im Ernst,ich würde darauf bestehen.Wo gibt es denn sowas?Wo leben wir denn.Wir haben soch die freie Wahl.Und wenn du mit dem einen unzufrieden bist,müßen die das akzeptieren.Was wäre denn,wenn dein alter Arzt solche Fehler macht,die nicht mehr annehmbar sind und dein Kind dadurch in Gefahr bringt?Würden die dann auch sagen das sie euch nicht aufnehmen.So ein blödsinn!Geh einfach hin und rede mit ihnen.Erklär halt weshalb du wechseln möchtest.
LG,
Jasmina
Probiers doch auch so?!
LG Sibylle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen