Suchen Menü

Nochmal wegen Kia!

Erstmal lieben Dank für eure Antworten.:o))
Ich kann wirklich gar nichts machen.Sie nhemen mich auf keinen FAll noch auf.Nur ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.Zum alten hab ich echt keine Lust mehr.Ist soviel passiert.Wenn ich das gewußt hätte,dann wäre ich mit meinem Klienen gleich bei der u2 zu dem Kia gegangen,dann hätte er mich noch aufgenommen.Toll ich könnte echt heulen.
Ich wußte gar nicht das das geht,und kam mir am Telefon echt verarscht(sorry) vor.Was würdet ihr tun?Nochmal anrufen bringt sicher ncihts,und ein andere Kia ist viel zu weit weg.Ach menno,mein Kleiner braucht endlich seinen U-Schall(Hüfte).
Setz ich mich zu wenig durch?Bin nämlich eher der Ruhige Typ am Telefon und wußte am Telefon fast nix zu sagen so geschockt war ich das sie mir keinen Termin gibt.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Kia!

Ich würde unter diesen Umständen persönlich hingehen. Dann müssen die dir ins Gesicht sagen, dass sie dich nicht aufnehmen. Das ist sicherlich schwerer als am Telefon, zumal sie dich auch nicht ablehnen dürfen. Ich würde wie gesagt auch damit drohen das an die Ärztekemmer weiterzugeben. Es geht ja schließlich um die Gesundheit deines kleinen Kindes.
Wünsche dir viel Glück.
LG Karen

hallo..auh orthopäden machen den Hüftultascahell..wär vielleicht ne alternative....beim Kiarzt würd ich dann in 2 wochen nochmal anrufen und laß deine mann anrufen!!!!falls sie dann wieder fragen bei wem ihr vorher war kann der dann entgegnen das das nicht zur debatte setht...manchmal hilft es wenn ein mann anruft. gruß kerstin

Hi,
also wenn die schon so kommen,kannst du auf sie auch gut verzichten.Nein,im Ernst,ich würde darauf bestehen.Wo gibt es denn sowas?Wo leben wir denn.Wir haben soch die freie Wahl.Und wenn du mit dem einen unzufrieden bist,müßen die das akzeptieren.Was wäre denn,wenn dein alter Arzt solche Fehler macht,die nicht mehr annehmbar sind und dein Kind dadurch in Gefahr bringt?Würden die dann auch sagen das sie euch nicht aufnehmen.So ein blödsinn!Geh einfach hin und rede mit ihnen.Erklär halt weshalb du wechseln möchtest.
LG,
Jasmina

Hallo Mona, ich hab´s gerade gelesen. Also mir ging es damals bei Paul auch so. Habe dann einfach dem neuen Kia gesagt, dass wir neu hergezogen sind. Dann hat er mich aufgenommen. Meinen Namen hat sich die Tussie am Telefon eh nicht gemerkt - ich habe einfach 3 Tage später nochmal da angerufen und hab halt oben erwähntes gesagt. Schwupp waren wir beim neuen Kia!!
Probiers doch auch so?!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen