Suchen Menü

Nochmal wegen Beba 1 und HA1!!

hab gelesen, dass ihr öfters über beba1 diskutiert habt, bzw. ob die Babys dann spucken, wegen neuer Zusammensetzung.Justin bekommt Beba HA1 und verträgt es sehr gut. Nun wollte ich eigentlich die nächsten Wochen auf Beba 1 umstellen, da er nun schon verschiedenen breie und Gläschen isst. Hat jemand damit Erfahrung oder gebt ihr dann HA weiter??
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Beba 1 und HA1!!

Hallo,
ich glaube, Du kannst die HA unbesorgt weitergeben. Ich hatte die auch mal, bin aber dann umgestiegen, weil Malte kein erhöhtes Allergierisiko hat und die 1er doch billiger ist. Die Umstellung war ohne Probleme...
GGLG, Jana

Re: Nochmal wegen Beba 1 und HA1!!

Dann werde ich das auch bald versuchen...hab nämlich das Gefühl, dass er die HA auch nicht mehr so mag..schmeckt ja eher scheusslich;-) die 1er sicher besser..stimmt,ist ja auch echt superteuer(allerdings sind das die Gläschen auch)lieben Gruß Nina

Re: Nochmal wegen Beba 1 und HA1!!

stimmt - gläschen sind auch teuer... deshalb koch ich selbst.. das spart echt ne menge. und wenn du auf die 1er wechselst, heisst das ja nicht, dass er mehr spuckt oder so. das wird schon gehen.
alles liebe!
jana mit malte 20w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen