Suchen Menü

Nochmal wegen Aussachlag! Und nochwas!

Huhu Mädels!
Habe mit dem Kia telefoniert,da der Ausschlag von meinem Prinzchen besser wird.Er ist am Kop,im gesicht,Brust,HAls und unter der PAmpers gaaaaaanz rot und flckig mit kleinen roten pickelchen.
Der kia meinte wir sollen es bis morgen beobchten und wenns nicht besser wird sollen wir morgen vorbeikommen.
Er meinte noch wenn er zu kratzen anfängt könnten es die Windpocken oder ähnliches sein.HÄÄÄ,mit gerade mal napp 6 Wochen schon?und kann er sich da schon kratzen????
jedenfalls bin ich ganz nervös,denn er hat auch so viele Frierflecken.HAbe Angst das was nicht stimmt.Ob er es vom baden gestern hat?(MAndelmilch&Kaffeesahne),aber da hatte er auch schon drin gebadet.
Und dann hat er heute so ne eingedrückte Fontanelle.Ich elge ihn ständig an,aber es wird nicht besser.HAbe ihm vor ner Stunde mal nen tee gemacht,aber er hat nur 10ml gerunken.
MAche mir echt Sorgen.
HAbe ihn heute Mittag aber auch mal im Glückskäfersack getragen vielleicht war es ihm ja auch zu warm,denn man sah auch die Adern am Kopf pulsieren,...
MAnno,das gibt ne Nacht,....er liegt zwar zwischen meinem MAnn und mir aber trotzdem hab ich schiss das was nicht stimmt.
LG von einer besorgten Mona
Bisherige Antworten

Re: ups,fehler

meinte natürlich das der Aussachlag NICHT besser wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen