Suchen Menü

Nochmal ne Frage zum GVK

Hi Mitkuglies,
hab bis jetzt noch keine Hebi gefunden,die mir richtig gefällt.Kann aber den GVK auch im KKH machen.Meine Frage ist jetzt nur,wann geht man da hin?Ich muß ja noch bis Ende Februar arbeiten und arbeite in Schicht.Eine Woche bis 15.00 und die andere Woche dann bis 19.00.Dann wird noch Kassenabrechnung gemacht und bis ich dann zu Hause bin,ist es meistens 19.45.Fahrzeit bis ins KKH wären dann nochmal gute 10 min.Die spätesten Kurse fangen aber schon um 19.30 an-das schaff ich nie.Wochenendkurse haben die im KKH nicht,was für mich (arbeite im Verkauf)wohl besser wäre.Was soll ich denn machen?Erst im März gehen?Das ist doch zu spät...Ich kann auch nicht immer einen festen Tag frei nehmen,weil wir nur eine kleine Besetzung haben.Bin echt ratlos-könnt Ihr mir helfen?
GLG Immi+Zoé20+3
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ne Frage zum GVK

Hallo Immi,
vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch. Bei uns fangen die meisten Kurse schon um 16.30 Uhr!!! an. Das schaffe ich nie. Ich hole Dinah zwar um 15 Uhr aus der Krippe, aber mein Freund ist frühestens um 18 Uhr zu Hause und dann sind die Kurse meist alle Dienstags oder Mittwochs und gerade an diesen Tagen bin ich alle 2 Wochen abends beruflich unterwegs. Ich werde von daher wohl keinen Kurs machen, bei Dinah hatte ich zwar an einem teilgenommen, der aber ständig ausgefallen ist und auch so nicht so doll war und das Kind ist auch so rausgekommen.
Ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen, wie unbedingt du zu so einem Kurs möchtest und dann evtl. einen Wochenendkurs bei einer Hebi suchen (auch wenn die sir nicht so richtig gefällt, aber vielleicht ändert sich das ja noch). Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen