Suchen Menü

Nochmal ne Bauchfrage

Hallo,
ich hab jetzt schon so ein bissel ein Bäuchlein, zumindest im Stehen, im Liegen is dat alles ganz flach !!! Ist das bei Euch auch so ?
SChönen Dienstag !
Yvonne 11+0
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Hallo Süsse,oh ja leider,aber ich fürchte es ist bei mir nicht vom Baby,sondern vom vielen Essen.*heul*
Hab schon satte 3 cm Bauchumfang mehr und kann mir nicht vorstellen, das das von winzigen Plums kommt.*nochmehrheul*
Hab mich heut mal auf die Waage getraut und da kamen mir die Tränen, hab schon 3 kg zugelegt und wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, fürchte ich roll ich im 6 Monat nur noch durch die Gegend.*seufz*
*drück Euch zwei ganz lieb* GGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Morgen süße.
he, das macht doch gar nix, hauptsache dem Plums gehts gut. Ich hab bei Niclas 25kg zugenommen, bis zur 12.Woche waren es schon 4kg und ich hab alles wieder runter.
Diesmal ist es eher umgekehrt, ich hab 2,5kg abgenommen, obwohl ich esse. Aber sehr gesund, nicht weil ich drauf achte, nein, mein Hüpfer verlangt ständig nach so gesundem Zeug. Dabei bin ich nicht wirklich ein Obst und Gemüseliebhaber. Ein Nutellabrot zieh ich da normal schon vor. Ich glaube ich dieser SS habe ich 2x Nutella gegessen, und das hat mir nicht mal geschmeckt.
Ich hab aber trotz der Abnahme an Umfang zugelegt, weiß nicht wieviel ,aber die meißten Hosen kann ich nicht mehr anziehen.
Alles Liebe !
Yvi

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Guten Morgen! *mal ´ne Runde Pfirsichjoghurt rüberschieb*
Also ich habe jetzt bereits schon so einen Bauch, dass ich mir eine Umstandshose kaufen musste. Die anderen Hosen gehen nicht mehr zu. Die neue Hose ist super! Das ist nämlic nicht so eine, die man bis unters Kinn ziehen kann, obwohl man sie schon dreimal umgeschlagen hat.
Ich fühle mich jetzt auch wieder pudelwohl. Zugenommen hane ich ca. 2 KG - das hängt von den Verdauungsproblemen ab ;-)
LG Zitronenbaum (morgen auch 11+0)

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Hallo,
ich bin schon 14+5 und in den letzten 2 Wochen ist mein Bauch regelrecht explodiert und ich hab gestern erstmal meine Umstandshosen wieder rausgekramt und muss mich demnächst mal auf die Suche nach was Neuem machen. Ich glaube, bei meiner Tochter kam das damals erst später. Aber auch schon die ganzen Wochen vorher hatte ich das Gefühl, keinen Platz mehr im Bauch zu haben und fast alle Hosen waren mir unbequem, obwohl sie rein objektiv noch gepasst haben.
Also, das muss schon vom Baby sein, denn gewichtsmäßig habe ich noch nicht viel zugeommen, vielleicht so 1 kg oder so.
LG, Marcia

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Huhu Yvonne!
Ich wiege zur Zeit nur 45,5 kg da ich ja seit der SSH 4,5 kg abgenommen habe.Aber seit Wochende habe ich auch ne richtig kleine Kugel,und meine Hosen fangen an unangenehm zu kneifen.Aber Umstandshosen für den Herbst hab ich noch gar net.WAr bis jetzt zweimal im Hochsommer schwanger.
LG Mona mit kleinem Kugelbauch:o))

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Hallo,
ich habe biser 2 kg zugenommen und bin heute bei 14+6.
Im Ligen geht es mir auch so dass man gar nix sieht, Im Stehen "fällt" alles nach vorne und ich seh schon schwanger aus .-)
LG Moods

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Bei mir ist es auch ganz genau so. Und Abends schlimmer als Tagsüber. Ich bin auch schon am überlegen mal nach einer Umstandshose zu gucken...meine Hosen fangen alle an zu kneifen und bis auf 2 bekomme ich sie gar nicht mehr zu. Ich arbeite schon mit kleinen Gummibändern !
LG Mary 10+6

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Mir geht es ähnlich - viele Hosen passen nimmer, nur noch die, die mir eigentlich immer a bisserl zu groß waren ;-)
Bin ich von mir absolut nicht gewohnt, da ich kaum Gewicht auf die Rippen kriege und immer nen superflachen Bauch hatte - ist ne völlig neue Erfahrung für mich! :-)

Re: Nochmal ne Bauchfrage

Hallo Yvonne,
also ich habe jetzt 4 kg zugenommen. Mein Bauchumfang ist von 69cm auf 85cm grösser geworden. Ich bin auf meine kleine Kugel schon sehr solz.
Gruss Kerstin 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen