Suchen Menü

Nochmal - nächtl. rumturnen und vieles mehr ----->

Hallo,
passend zu den Schlafpositionen-Posting von neulich und dem Rumgebäre Nachts habe ich auch mal ein Bild dazu auf der HP eingestellt.
Außerdem habe ich diesmal einen tollen Basteltip wie ihr T-Shirts ganz einfach und günstig gestalten könnt.
Last but not least - die Monatsweisheit.
Schaut einfach mal rein.
Link wie gehabt im Profil.
GGLG, Jana die heute mal Mama-Frei hat und nachher auf ein orientalisches Tanzfest geht! *freu*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal - nächtl. rumturnen und vieles mehr --

Hallo Jana!
Oha !!! Recht bequem. Das kenn ich nur zu gut. Wenn Jonas nachts seine Flasche bekommt, hole ich ihn immer zu mir ins Bett und von da an habe ich regelmäßig entweder seine Füße im Rücken oder seinen Po im Gesicht *lol*.
Ich habe mal 2 Fotos von Jonas Schlafposition ins Profil gestellt. Da tun mir gehörig die Gräten weh, wenn ich das sehe.
GLG Sarah mit Jonas (morgen 1 Jahr alt)
PS: Viel Spaß beim Tanzfest !

Re: Nochmal - nächtl. rumturnen und vieles mehr --

Meine Güte, ich schmeiss mich weg :-))))
Das ist doch bestimmt nicht bequem, oder? Tun dem morgens nicht alle Gräten weh??
Alles liebe
Karen
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Jonas!!

Re: Nochmal - nächtl. rumturnen und vieles mehr --

Najaaa - ich hab doch bei der Fotografin O. hier am Ort diesen sog. Babypass gekauft. Das heisst, ich hab vier Termine bei denen ich keine Grundgebühr zahlen muss. Als ich die erste Pleite bei der Dame hinter mir hatte, war ich nahe dran, den Sch***ss-Pass wegzufeuern. Aber dann dachte ich mir - ne - jetzt erst recht nicht. Dann nehm ich lieber nur zwei Bilder, dann ärgert sie sich wenigstens, dass wir nur so wenige genommen haben. PUSTEKUCHEN! Karen - das Nackedeibild habe ich schon bearbeitet. Da war eins von Malte´s kleinen Eiern *sorry!*
drauf. Das geht ja wohl gar nicht. Jetzt habe ich den Pass aber weggetan. Ich ärger mich!! NIE WIEDER!!! Echt!
In zwei Wochen bekommen wir die Abzüge von dem Pixi-Fotografen der an der Wolly war. Ich wette die Bilder sind um LÄNGEN besser! Ich mail Dir, wenn ich sie habe. Dann haste mal den Vergleich. Geh bloß nicht zu der Frau O. Geht gar nicht!
GLG, Jana

Re: Nochmal - nächtl. rumturnen und vieles mehr ----->

Oh, ich seh gerade, ihr wart mit euren Kleinen (man, ist der gross geworden!) nochmal beim Fotografen.
Wir wollen das jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen... wo wart ihr denn diesmal?
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen