Suchen Menü

Nochmal....(lang)

Guten morgen zusammen,
ich versuche es kurz zu fassen, Sarah nögelt nämlich viel heute!
Wegen mein Posting von Freitag.... ich weiß nicht ob ich ss bin, es ist erstmal nur eine Vermutung. Ich nehme die Pille ja wieder und hatte meine Mens auch vor 2 Wochen gehabt. Das komische war nur dass ich sie nur ganz leicht hatte und absolut ohne Schmerzen. Und genau deswegen komme ich ins grübeln. Ich habe Endometriose Grad IV (also das schlimmste was gibt) und habe schon immer übele Schmerzen vor und während der mens. Die letzten 6 Jahren, alle 4 Wochen kann ich mind. 2 Tage vor Schmerzen nicht laufen. Bin dann vollgedröhnt mit 800mg Ibus die ich fast wie Bonbons esse. Naja, ich schweife wieder aus....auf jeden Fall kommt mir das alles bißchen seltsam vor. Ich habe wieder Kreislaufprobleme, Zahnfleischbluten und ziepen und zwacken im Unterleib...wie vor einem Jahr. Ich warte einfach noch die nächste Mens ab und sehe dann weiter.
Sue & Sarah
Bisherige Antworten

Re: Nochmal....(lang)

Ich könnte glaube ich, nicht solange warten :-) Dazu wäre ich viel zu ungeduldig, ich müßte Gewißheit haben. Außerdem wenn ich jetzt schon wieder ss werden würde, hätte ich einen Schock. Da könnte ich erst recht nicht aushalten *g*
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
LG Manuela

Re: Nochmal....(lang)

Hi Sue!
mach doch mal einen Test! Ich platze vor Neugier!
LG
cj

Re: Nochmal....(lang)

Hallo Sue, also das mit der Endometriose kann durch deine Geburt bzw. Schwangerschaft etwas besser geworden sein. War bei mir auch so!! ??
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen