Suchen Menü

Nochmal ich... mit Fieber und Schnupfen raus?

Hallöchen!
Ich schon wieder. Wegen dem Fiebermessen sind wir dann ja einer Meinung *gg*
Und noch was...bei Erkältung kann/soll man ja viel hinaus in die frische Luft, nur wie ist das bei Fieber? Weiß das wer? Mein KiA meint, ab einer Temp. von 38.5 soll man nicht mehr unbedingt raus. Was ja eigentlich auch meine Meinung ist. Was meint ihr? Kann man einen Spaziergang wagen oder lieber doch zuhause bleiben?
Danke nochmal, es tut immer gut eure Meinungn zu lesen,
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich... mit Fieber und Schnupfen raus?

Hallo Katharina!
Bei Erkältung würd ich raus gehen. Ich geh ja zur Zeit auch mit Jonas raus, obwohl er verschnoddert ist. Hätte er jetzt Fieber würd ich's nicht machen.
LG Sarah mit Jonas

Re: Nochmal ich... mit Fieber und Schnupfen raus?

Hallo Katharine,
also bei Fieber würd ich auch eher zu Hause bleiben. Ohne kannst du jederzeit raus.
Gute Besserung wünsche ich euch.
LG Karen

Re: Nochmal ich... mit Fieber und Schnupfen raus?

Hallo Katharina,
das ist schwierig, ich würde vielleicht schon kurz rausgehen (so 20 Minuten) aber nur wenn das Fieber nicht zu hoch ist (da würde ich auch sagen, bei 38,5 ist schluss). Dick eingepackt kann da nicht viel passieren. Ist natürlich auch von der Witterung abhängig, bei uns scheint die Sonne aber es ist eisig, da gehe ich auch ohne Fieber nur 45 Min. raus.
lg anja mit julian und alina, deren schnupfen anscheinend endlich am abklingen ist (freu)

Re: Nochmal ich... mit Fieber und Schnupfen raus?

mit schnupfen eindeutig ja, aber darauf achten, daß die nase frei ist und die kleinen nicht durch den mund atmen, bei fieber besser drinnen bleiben !
lg und gute besserung claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen