Nochmal ich :-( ....
Da hab ich nochmal gepostet.
Vielleicht habt ihr ja Grund für Entwarnung und mein Körper spinnt nur!
LG und danke
Sandra
Hallo Sandra!
Schön Dich auch mal wieder hier zu lesen...auch wenn es Dir nicht so gut geht. Ich kann nichts zu dem ganzen sagen aber ich hoffe dass es so ausgeht wie Du es Dir wünscht.
GLG
Sue
Re: Nochmal ich :-( ....
ich denke manchmal kanns auch trotz pille ausser der reihe laufen.und es kann sein,dass die pille,auch wenns bis jetzt nicht war nun zwischenblutungen macht. es gibt auch eine sogenannte "stille mens".
ss-trotz genauer pilleneinnahme ist ja sehr selten.
genaueres sagt wohl ein test.
alles gute und liebe grüße karin
Re: Nochmal ich :-( ....
lange nichts von dir gehört.
Ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen. Manchmal spinnt der Körper einfach. Ich habe auch Brustschmerzen und Müdigkeit, kann aber ss fast ausschließen, genau wie du will ich kein weiteres Kind. Wir verhüten nur durch aufpassen und Kondome. Am ZT 5 gexelt, das sollte sicher sein, dann erst wieder am ZT 12, da war auch der ES, da aber mit Kondom und ich hab aufgepasst, dass da auch ja nichts daneben geht. Also 100% ausschließen kann man es wohl nie, aber ich denke du hast die Pille genommen, ich habe aufgepasst, wir sind nicht ss. Mein Menstermin ist Samstag. Ich mache mir aber keien Gedanken. Und das solltest du auch nicht. Je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr Anzeichen wirst du finden.
Vielleicht liegt die Müdigkeit und die Brustschmerzen am Klima hier :) Bleib mal entspannt. Ich bin mir sicher, da ist nichts.
Meld dich mal, wenn deine beiden gesund sind.
GLG
KAtja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen