Suchen Menü

Nochmal eine Frage....

Hilfe, kann mir jemand sagen wie groß die Fruchthöhle bei
5+6 sein soll? Glaube meine ist mit 5,4 mm zu klein.
Kann das sein?
Danke für die Antwort
Steffi (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eine Frage....

Hallo Steffi, die Norm ist, glaube ich, so um 10 mm. Aber die Bandbreite ist in dem Stadium sehr groß, da die Einnistung nicht immer am gleichen Tag ist. 1, 2 Tage können schon einen großen Unterschied machen. Wichtig ist, ob sie wächst. Schon Dich übers Wochenende, und ich drücke Dir die Daumen, dass Montag mehr zu sehen ist!
GLG Johanna

Re: Nochmal eine Frage....

Hallo Steffi, kann deine Sorgen so gut verstehen und habe alte US-Bilder von mir rausgesucht, um dir tröstendes berichten zu können, werde aber nicht viel Erfolg dabei haben. Ältestes Bild bei mir von 6+4 und da wurde mir FH kreuz und quer vermessen und die Daten rangieren von 8,8mm bis 26mm. Ist die Frage, was bzw wo genau bei dir gemessen wurde. Ich weiß, das kann dich jetzt nicht die Spur beruhigen und ich fürchte, es wird dir nicht erspart bleiben bis zum nächsten US zu warten. Noch soviel: Bei 6+3 bekam ich Blutungen (im US gerade mal ein klopfender Punkt zu sehen). Bin seit 3 Wochen im Krankenstand und habe immer noch SB, aber dem Kleinen gehts gut. Also Kopf nicht hängen lassen. Wünsche dir alles Gute,Miriam

Re: Nochmal eine Frage....

Hab gerade ein USBild gesehen. Bei 5+0 war die Fruchthülle 5,5mm! Mach dir keine Sorgen, das variiert von Frau zu Frau!
Lass dich nicht verrückt machen. Und ausserdem war doch das USgerät sowieso viel zu ungenau!
Es wird alles i.O. sein!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen